Hello everyone, sorry but I did not understand, translating everything was more difficult ... These headlights blacks were removed, opened and painted or are those optional fume original black? thank you very much ________ Hallo an alle, sorry, aber ich verstand nicht, alles zu übersetzen war schwierig ... Diese Scheinwerfer Schwarze wurden entfernt, geöffnet und lackiert oder sind die optional fume original schwarz? Vielen Dank
Sadly there are no original rear lights, which are really black. So these in the pictures above are painted or tint films were used. Greetings, Johannes
ah okay thanks ... there a guide to fully open the headlights in half and paint from the inside of the black smoked glass? here in Italy, seize the vehicle if there are headlights painted, especially if you see the work done by 'external _______________________________ ah ok danke ... Gibt es eine Anleitung zum vollständigen Öffnen der Scheinwerfer in der Mitte und Farbe von der Innenseite des schwarzen Rauchglas? hier in Italien, nutzen das Fahrzeug, wenn es Scheinwerfern lackiert sind, vor allem, wenn Sie die Arbeit von "externen getan zu sehen
Waren hier die roten LEDs die Basis, oder die Schwarzen? Und was für eine Folie ist das? Natürlich nur, wenn du das verraten magst. @H2O: Richtig, richtig geile Arbeit!!!
Also bei A1_S-line sind es die schwarzen die Basis war. Bei meinen war es die normalen Rückleuchten. Ist beides mal die Gleiche Folie. Welche Folie das jetzt genau ist kann ich dir aber gerade nicht sagen. So sieht das mit den normalen aus. Gesendet vom iPhone Fehler inklusive
Das sieht schon sehr geil aus! :thumbsup: Ich hätte ja auch die Roten aus Ausgangslage. Hast du den roten Gehäuse-Kunsstoff zusätzlich noch lackiert, oder ist der auch foliert? Der Folientyp wäre halt wichtig. Glaube kaum, daß das ne 08/15 Scheibentönungsfolie ist.
H2O mal ne Frage hat Du die Teilenummer der dunklen Rückleuchten. und mit was muss man da rechnen was die Kosten? Hat die irgen ein Audi A1 original verbaut oder wieso gibts diese in 2 Varianten? Würde das auch gerne an unserem A1 machen und da der erst am 1. Februar abgeholt wird hätte ich noch Zeit das zu machen ;-)
Die TN müsste diese sein 8X0052100A ... Preis in der Bucht entspricht dem bei meinem in der Auslage ... Original Audi LED Rückleuchten Heckleuchten abgedunkelt nachrüstsatz Audi A1 | eBay