Leider habe ich die leuchte noch nicht in der Hand deswegen möchte ich mal nach hacken. also du hast nicht das abdeckungsglas (plastik) sondern die hintere Seite, und man muss dann da aufpassen das man mit dem Pinsel nicht das Abdeckglas anpinselt? hhhmmm ja kannst vorbei kommen und es mir genau zeigen ;-) Schade die Leuchten müssen bei Audi Deutschland geordert werden, dauert 20 Arbeitstage bis die hier sind.
Hier sieht man seitlich an den Leuchten den Spalt zwischen dem Gehäuse und dem Abdeckglas etwas besser. Am umlaufenden Rand der Rückleuchte siehst Du (quasi durch das Glas) den schwarzen Streifen. Das ist der angemalte Spalt. Audi A1 S-Line misanorot mit LED-Rückleuchten (5) | Flickr - Photo Sharing! Wir können uns schon mal treffen, aber bis nach Luzern fahr ich des- halb nicht. :wink:
Ich denke sobald ich die Leuchte in der Hand habe werde ich dann schon genau verstehen was wie wo genau angemalt ist. Ansonsten melde ich mich dann wieder. He sind ja nur 227 km bis nach Luzern :lol:
Achtung schnäppchen !!! Für alle die auch mit den Blackline liebäugeln ... LED Heckleuchten / Schlussleuchten Audi A1 | eBay Leider nur 1 Tag gültig ...
Jetzt ist der Kurs wieder bei 388 vorhin waren es nur 344 ... aber immer noch billiger als 425 Listenpreis ...
Der Thread ist zwar mehr als 2 Jahre alt aber, ich habe nun auch auf diese abgedunkelten Audi Rückleuchten umrüsten lassen und irgendwie sitzen die nicht richtig drin bzw. ist unter den Rückleuchten ein großer Spalt !? Habe es direkt bei Audi machen lassen und dann sowas!! Ihr müsst bei den Bildern etwas heranzoomen! Kann mir jemand was dazu sagen ob das normal ist?
Der Spalt scheint nicht ganz zu passen, aber spontan hätte ich gesagt, dass das eine "normale" Abweichung ist. Ich habe diese Rückleuchten ja beim Red Piranha I verbaut ( = dieser thread) Und der aktuelle Besitzer ist Moritzmueller. @Moritzmueller Kannst Du mal fotografieren, wie das beim Red Piranha 1 aussieht?
achso, okay! Ja, das wäre wirklich sehr nett wenn ich es beim Red Piranha 1 sehen könnte! Die Rechte Rückleuchte hat auch einen größeren Spalt als der linke! Nur auf den Fotos sieht man es nicht so gut...