ok hast du ein schönes Photo von deinem danke , mein Händler sagt sollte passen also fahre ich sie mir morgen mal anschauen lg
Servus MB1971, das sind definitiv original Audi A1-Felgen. Hier ein Ausschnitt aus der Preisliste, die ich gerade eben runtergeladen habe. Der Vorteil: Die sehen ganz nett aus und diese Dekorblende kannst Du ganz einfach abschrauben, lackieren, folieren und wenn Du Bock hast 7 verschiedene Design erstellen und jeden Tag der Woche anders rumfahren! Und wenn sich alle dran gewöhnt haben, änderst Du die Reichenfolge und Dein Nachbar schaut aus dem Fenster und denkt: Blaue Blenden? Ja ist denn schon Freitag?????????????
Das ist gut mit der Verwandlung habe ich zwar noch nicht verstanden aber schön das es geht lach.und so sollten sie auch auf meinen kleinen mit kleinen Motor auch passen . Morgen früh fahre ich hin
Hallo zusammen also Felgen sind gekauft. Zu Hause angekommen gemerkt schrauben fehlen. Frage kann ich um Internet bestellen wenn ja auf was muss ich achten danke schonmal wieder lg
Sind die Radschrauben nicht für alle Audi-Originalfelgen die gleichen? Du müsstest die richtigen Schrauben schon haben: SW17 mit Kugelbund R13 / Gewinde M14 x1,5 / Gewindelänge 27 mm / Schraubenlänge 48 mm
Ja jetzt sind die original stahlfelgen drauf und due alus kommen ende des monats drauf lg und danke schon mal
Schau mal in meine Fahrzeugvorstellung, da sind Bilder. http://www.a1talk.de/threads/audi-a1-sportback-sport-1-4-tfsi-6-gang-utopiablau.10717/