1.500 km sind runter. Ab jetzt heisst es Feuer frei. Untenrum röhrt der Auspuff, ab 4.000 u/min röhrt der Motor seinen disharmonischen KLang. Einfach geil. Leider muß vorne Links die Bremse gemacht werden - die quietscht und beim Kaltstart habe ich ein komisches Rasseln im Motorraum. Aber wurscht, dafür gibts Garantie
Habt ihr auch gerade den Bericht zum "Männerwochenende" auf Sport 1 geschaut?? Da hat der RS3 echt ne schlechte Figur gemacht!!!Er hat sich indirekt und stur übersteuernd verhalten!Okay es ist sicher aber irgendwie erwarte ich von einem Sportmodell mehr!Allrad sei dank, was ich auch selbst nach einer Probefahrt nachvollziehen kann, ne sorry Audi wenn ich nen sportliches Modell will gehe ich dann lieber doch zu BMW (M)!Egal ob RS3, RS4,RS6!!Mit ihren Allrad versauen sie das Gewicht und eine bessere Neutralität!!
Mhhh, hab ich gesehen. Aber wenn ich ein sportliches Auto will dann kauf ich mir nen Porsche. Zwischen BMW M, AUDI RS und Daimler AMG liegen reine Glaubenswelten, die ein normaler Fahrer nie spüren wird. Der RS3 ist allerdings tatsächlich in der kompletten RS Reihe sehr schwach von der Abstimmung her - ich denke der neue RS3 wird das besser können. Mir reicht das aber locker. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das Wort Neutralität und BMW 1er M Coupe zusammenpassen, denn der ist auf seine eigene Art auch ein ziemlicher Radaubruder. Kanns mir also auswählen ob ich nen untersteuernden RS3 will, oder einen mit dem Heck schwänzelnden BMW - Glaubesfrage Wenn ich ne richtige Sportlimousine haben möchte, dann greif ich eher noch zum C63 AMG.