Nein, das sind sehr helle sichtbare LEDs. Habe mich jetzt für eine andere Kamera entschieden. War innerhalb eies Tages per DHL da. Wasserdicht 170° umkehrbare... https://www.amazon.de/dp/B076WZNNR7?ref=yo_pop_ma_swf Vorteil: 1.Die Kamera sitzt mittig, was eine bessere Einschätzung der rückwärtigen Situation erlaubt. 2. Sie hat keine nach hinten blendenden LEDs. Bei Dunkelheit reichen die beiden Rückfahrscheinwerfer völlig aus. 3. Sie hat eine bessere Auflösung ( Sony ) und ein unverzerrtes, Superbild. 4. Ich muss nicht das Rücklicht demontieren. Jetzt ist alles fertig. Ich bin sehr zufrieden Mein Sohn ist mit dem KFZ zur Zeit unterwegs, sein erstes Auto Ich werde noch einige Fotos machen und hier einstellen
Diese Kamera habe ich auch im Blick. Scheinbar gibt es ja zwei Anschlussarten an der Kamera. Welche Steckerart ist denn die richtige?
Wie erkennt das Radio, dass du den Rückwärtsgang eingelegt hast? Ich nehme mal an, dass das Kamerabild automatisch erscheint? Hast du da noch etwas extra an das Radio anschließen müssen, außer das Kabel von der Kamera?
Ja, beim Einlegen des Rückwärtsganges erscheint auf dem Screen des Joying 8.0 Android JY-OUSO1P4 automatisch das Bild der Rückfahrkamera. Das Signal stammt aus dem Canbus ( Kabel „revers“ ), welches mit dem Kabel „back“ verbunden wird. So muss man nicht an das Rücklichtkabel gehen.