heut hat mein Freundlicher angerufen und nach dem Kilometerstand gefragt. Leider habe ich nicht persönlich mit ihm sprechen können und deshalb nicht in Erfahrung bringen können, weshalb, vllt wegen Kundendaten bei reklamation
Könnt ihr euch mal bitte meine Bilder anschauen? Mir kommt es auch so vor als ob ich den S-Line Dachspoiler habe, obwohl nicht bestellt? kann jemand vielleicht zwei vergleichende Bilder einstellen, oder beschreiben was die Beiden unterscheidet? Ich meine natürlich meine Bilder aus der Fahrzeugvorstellung. Danke
Du hast den normalen. Der S-Line Spoiler hat so zwei größere Flügel rechts/links (siehe Bild). Dein Spoiler hat eine durchgehende Kantenlinie.
lass mir bitte diesen Thread für die Klärung meines Problems, ok?! sonst wird das offtopic, bitte einfach nicht mehr antworten, ich werde hier weiter berichten. Vielen Dank für das Verständnis Alex
alexkem, hier gibt es keine eigenen Threads in dem Sinn. Ist doch gut wenn Diskussionen um ein Thema weiter geführt werden, solange das Thema des Posts erhalten bleibt. Keine Sorge, dein Problem geht schon nicht unter. Frank Ols Post hat sich genau um das Thema des Threads gedreht, ich bitte dich da um dein Verständniss, das im im Forumteil Mängel jeder der zu dem betreffenden Mangel etwas zu sagen oder auch Fragen hat Posten darf und soll. Der Sinn in diesem Forenteil ist ja gerade Mängel aufzudecken und andere Besitzer zu sensibilisieren. In dem einen Post zum Thema Spoiler sollen und werden sich alle Betroffenen, oder solche die sich unsicher sind, melden. Hier in diesem Teil des Forums gibt es für jeden Mangel nur 1 Post. Danke nochmal für dein Verständniss. Für "eigene" Posts die sich nur um ein spezielles Auto oder eine spezielle Person drehen haben wir das Vorstellungsforum, bzw. die Fahrzeugvorstellung. Also diese Diskussion hier ist und bleibt für alle offen.
Ich bin wirklich mal gespannt was sie dir da anbieten. Normal kann ja eigentlich nur sein, das sie dir nen kostenlosen Tausch anbieten.
wenn das möglich ist, hoffe darauf, nur wird das mit nem Werksattaufenthalt verbunden sein... und wenns nicht möglich ist, was ich eher ausschließe, dann müssen sie mir nen ordentlichen Preisnachlass gewähren, dess ich hab das S.Line Exterieurpaket ja hauptsächlich wegen des Spoiler genommen!
Dein letzter Satz macht jetzt meinen ganzen Vorschlag zunichte: Ich würde abwarten bis mir angeboten wird den Spoiler komplett zu tauschen (mit Kompensierung der Werkstattzeit) und dann fragen wie es denn finanziell aussähe wenn ich beim falschen bleiben würde. Das daraus entstehende Angebot könnte für mich - je nach Werkstatt - sehr interessant sein