Warum sagt mir NIEMAND, dass mein S-Line Schriftzug VIEL zu weit innen liegt ?!? Und ich fahr damit rum ...
Ha ha ha ... Wo es links war - hat jeder gleich sofort geschrieben, dass es auf der falschen Seite ist .... aber jetzt auf der richtigen Seite ... zu weit innen ... und keiner sagt was *heul*
Ihr habt die ganzen schönen 's line' Emblems der Bucht aufgekauft! Nun gibt es die nur noch mit (hässlichem) schwarzen Rand oder zum aufkleben - und das für ~5€ mehr als zuvor! :-/ Von Euch hat nicht zufällig wer so'n Teil doppelt bestellt? So als Reserve? Und hat nun gemerkt dass das Teil bombenfest sitzt und man die Reserve nicht braucht? Weil das Ding aus'm AHW-Shop war ja ohne Doppelseitiges Klebegedöns nicht so der Bringer, oder?
Suche mal nach Original SCHRIFTZUG EMBLEM GRILL # Audi A3 S3 S-LINE bei Ebay heute bekommen mit klammern passt wunderbar Verkäufer Autohaus Wipprecht grüße aus Hamburg nach Hamburg oh ist ja AHW .Ist aber richtig das Teil
Jupp ... korrekt : Das Teil gibt es bei JEDEM VW / AUDI Vertragshändler !!! Also .. entweder Bucht oder ab zum
Hi Also da wo Carisma bestellt hat gibts leider keine mehr. Kann mir mal vielleicht jemand so nett sein und mir eine Teilenummer geben? Es gibt ja einige die nicht passen. Würde mich freuen. Dandy
Emblem Schriftzug S-Line Kühlergrill Grill A4 S4 RS4 Q7 | eBay Dieses Teil passt bei mir und hält bombenfest