Eher nein, weil es zwischen eine vertikale "Grillleiste" fixiert wird. Ansonsten hängt es halt "lose" und der einzige halt ist durch die beiden Clips gegeben.
Ich glaub wir haben aneinander vorbeigesprochen. ich meinte dass das Sline Emblem eine Stelle weiter drin sitzt. hier: http://www.a1talk.de/59004-post64.html Wäre das mit deinem auch möglich, oder sind das 2 verschiedene Embleme ? So weit außen sieht es etwas verloren aus finde ich .
So wie EllTom es hat, kommt es aber der originalen Position des früher von Audi verbauten Grill-Emblems sehr nah. Auf Seite 3, #28 ist ein Bild meines damaligen A3 S-Line.
S-Line Emblem Kühlergrill Ich hab mal ne Frage, ist das S-Line Emblem für den Kühlergrill und für die Kotflügel aus Metall oder Plastik? Das Original ist immer Silber Matt gebürstet? Oder gab es auch Modelle wo es Silber glänzend war? In der Bucht gibt es soviele verschiedene Angebote und ich weiß nicht welches ich bestellen soll? Bitte helft mir...:confused2::confused2::confused2:
Alu Naja, ich kenn's nur matt. Aber kannst ja nach deinem Geschmack auswählen. Die am Kotflügel sind allerdings auch matt. Matt: Emblem Schriftzug S-Line Kühlergrill Audi A3 8P A4 8E | eBay Glänzend: Audi S Line Sline Grill Emblem Logo Schriftzug A4 A3 A8 | eBay Sind so komplett mit Zubehör (Klemmen)
Also aus Alu ist das Emblem nicht. Das ist aus Kunststoff. Das Material bekommt eine bestimmte Behandlung und danach eine Überschicht in Alu Optik. Das ist das gleiche wie bei den S Spiegelkappen, diese sind auch nur noch aus Plastik mit einer Alu Optik Schicht.
S-line für den Kühlergrill Hab mir jetzt auch so nen schönes Emblem an den Grill gepappt!!! Anbringung sehr einfach, Klammern (Halterungen) extrem stabil und straff, hält eigentlich gut nur wenn man mit druck dagegendrückt kann es nach hinten verrutschen, da die Klammern nicht im Grill einrasten können! Abfliegen kann es nicht. :thumbsup: