Hey Leute, ich möchte nicht unhöflich klingen - aber euer "Thema" ist derzeit im falschen Thread Bitte zurück zum eigentlichem Thema Das Thema Glühlampen / Nebler etc. wird bereits an anderer Stelle diskutiert Hier geht es um den S-Line Schriftzug für den Kühlergrill - bitte um Beachtung, sonst wird´s unübersichtlich Wie gesagt : Nicht böse gemeint !
geändert - und es hält BOMBE Jetzt habe ich das S-Line Emblem mal an die richtige Stelle gemacht - sieht auch besser da aus Habe es fast nicht mehr abbekommen - es klebt echt Bombe - vermute auch, dass das bei Tempo 200 noch hält ! - Werde berichten - Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die "weisse" Lackfarbe in verschiedenen Lichtverhältnissen wirkt !
Es ist kein Kleber !! Es ist beidseitiges Klebeband von 3M - hält super - aber es ist und bleibt eine lösbare Verbindung beider Teile ! Und das ist auch gut so ! Falls es mir irgendwann einmal nicht mehr gefallen sollte !
Na das sieht doch schon gleich viel besser aus! Brauche aber was, was auch hohen Geschwindigkeiten stand hält. Bin auch häufig auf der Autobahn unterwegs und hab keine Lust, dass mir das Ding ständig abfliegt (womöglich noch gegen's Auto). Steckverbindung oder Ähnliches wäre nicht schlecht...
Mach einen Schraubenbügel den mit einen 2 Komponenten Sekundenkleber auf die Rückseite fest kleben und dann eine Platte mit zwei Löchern von innen mit Schrauben festschrauben. Hält bombenfest.
Nach der Testfahrt - ist vor der Testfahrt Ich habe heute mal ein wenig Autobahn geniessen dürfen Tempo 180 km/h für das Schild mit starken Windböen überhaupt garkein Problem - Schildchen ist immer noch da, wo ich es befestigt habe Also kann ich aussagen : Autobahngeeignet und absolut fest Waschanlagentauglichkeit nicht getestet - fahr mit meinem A1 nicht in eine Waschstrasse !