S-line Sportpaket ab 3.Quartal!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von nilesderbutler, 23.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guenka

Guenka Guest

Glaubt mir halt und habe es jetzt schon mehrmals gesagt frühestens in der 2 Septemberhälfte bestellbar. Eher noch gegen Ende September.

2. Phear

Phear Audi A1 Guru

Im System ist es auch nicht. Mein Händler hats per Hand auf die Bestellung geschrieben und angeblich ist die Bestellbestätigung da.

Wie gesagt, Samstag kann ich euch mehr sagen.

3. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Da würde ich aber wirklich nochmal nachhaken, nicht dass Audi nur die Bestellung ohne S line bestätigt hat!

Ich werde in den nächsten Tagen jetzt bestellen und in den sauren Apfel beißen für Daytona 1230,- bezahlen zu müssen und Leder Milano bestellen zu müssen, vielleicht habe ich Glück und das Sportpaket kommt noch so rechtzeitig, dass ich es noch dazubestellen kann.

4. Guenka

Guenka Guest

kann ich mir nicht vorstellen. Audi gibt nur das an, was auch im Konfigurator aufgeführt ist. Kenne den Originalkonfigurator von den Audimitarbeitern. Habe es selbst erlebt, dass die Preisänderung vom MMI Plus auf knapp 1700€ bereits im Internet vorhanden war und im Konfigurator vom Audimitarbeiter erst 2 Tage später aktualisiert wurde. Aus diesem Grunde glaube ich auf keinen Fall der Aussage des Verkäufers von dem Autohaus.

5. Phear

Phear Audi A1 Guru

Ja, Vorstellen kann ich es mir auch nicht. Deswegen düs ich am Samstag hin.

MMI Plus auf 1700 gesenkt???

6. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Nur mit dem Mediastyle Paket. Wurde nicht wirklich günstiger, der Konfigurator hatte vorher nur die Teile doppelt verrechnet, die ja bereits zum Paket gehören - war nur ein Programmierfehler.

7. Phear

Phear Audi A1 Guru

Achso, ja ok. Mit dem Media Style Paket kostet das kleien Navi ja auch "nur" 590... ich habs nicht mitbestellt, werds aber wenn der Audi da ist so schnell wie möglich nachträglich freischalten lassen. Kein Bock jetzt nochmal die ganez Finanzierung und alles wegen dem Navi neu zu machen.

8. WN-Audi-A1

WN-Audi-A1 Aktives Mitglied

S-line Sportpaket wird ab Mitte August verbaut

Ich habe eine Info erhalten, dass das S-line Sportpaket für Deutschland ab Mitte August verbaut wird.
    Das heisst, dass es eigentlich schon wesentlich vorher (also in den nächsten Wochen) bestellbar sein sollte.
    Ich hoffe, dass diese Info von Audi richtig ist & es so schnell wie möglich geht, damit ich eeeeendlich bestellen kann...

Will nicht mehr warten!!! Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh :D

9. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Das wäre ja ein Traum! Dann kriege ich das in meine Konfi (bestellt am 3.7.) ja auch noch mit rein!

10. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Woher stammt diese Info? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen