S-line Sportpaket ab 3.Quartal!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von nilesderbutler, 23.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Was genau ist dieses S-Line-Sportpaket? Doch nicht das S-Line-Teil, das man auch jetzt schon im Konfigurator nehmen kann?

2. Guenka

Guenka Guest

nein das S-Line intreurpacket ist mehr eine etwas sportlerische Optik. Andere Schweller größerer Spoiler hinten etwas bulligere Frontschürze u.s.w.

Das S-Paket ist eine noch straffere Federung Größere Felgen U.S.W Dieses ist noch nicht bestellbar soll aber ab September im Programm sein.

edge07 gefällt das.
  3. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Ach so, danke. Also auch so etwas, das ich mir nie hätte leisten können. Das S-Line-Exterieurpaket war für mich ja schon sehr außer Reichweite.

4. WN-Audi-A1

WN-Audi-A1 Aktives Mitglied

Mein Freund ist Verkäufer und der hat extra nochmal bei Audi in Ingolstadt nachgefragt, bei der Dispo dort soweit ich weiss...

Hoffe, dass diese Info stimmt. Ich schaue jeden Tag mehrmals in den Konfigurator voller Hoffnung ;)

5. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Dann frage doch bitte auch mal ab wann der 1.2 TFSI bestellbar ist. Erst hieß es Juni...dann Juli und nun wohl erst August/September. Danke.

6. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ich verlass mich auf die Aussage nicht wirklich. Jeder Händler bekommt was anderes erzählt, jeder an der Hotline sagt auch was anderes ...

Ich glaub es erst, wenn man das S-Line Sportpaket im Konfigurator sehen kann bzw. wenn es im internen Audi Konfigurator beim Händler bestellbar ist :D

Ob jetzt Juli, August oder September ... lassen wir uns überraschen :D ... und bis dahin kann man noch gut Geld zur Seite legen und später noch das ein oder andere Goodie mitbetsellen :D

7. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Drückt mir die Daumen, dass es nicht zu spät im 3. Quartal ist, sonst kann ich es meiner Bestellung nicht mehr hinzufügen! :D

8. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Irgendwelche News/Insider Infos zum S-line Sportpaket?

9. WN-Audi-A1

WN-Audi-A1 Aktives Mitglied

Leider nein :-(

Sieht wohl doch eher nach August oder September aus!

Mein Freund ist im Moment beim Markteinführungstraining, vielleicht wird da mehr verraten...

10. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Sagt mal, ihr redet immer davon, dass ihr hofft, dass es dies und das nicht zu spät ist, wenn es kommt, sodass ihr es noch dazubestellen könnt? Wie lange geht das denn laut euren Händlern?

Denn ich habe jetzt wirklich selbst die Erfahrung gemacht, dass nach etwa 3 Wochen Schluss ist und sich der Liefertermin entsprechend nach hinten verschiebt, wenn man etwas neu/dazu bestellt. Wobei ich ja noch Glück hatte, denn hab 3 Wochen nach der ursprünglichen Lieferung etwas geändert und trotzdem hat sich mein Liefertermin nicht markant verschoben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen