Laut meinem Händler bis zu 2 Monate nach Bestellung noch möglich (allerdings meint er damit sicher nicht, dass dann der liefertermin bleibt) Laut Audi Hotline: max. 4 Wochen OHNE das sich der Liefertermin ändert. Im Falle des S-line Sportpaketes würde ich vermutlich auch eine gewisse Lieferverschiebung hinnehmen, da ich dann: 18 Zoll Felgen im Rotor Design und Sportschalensitze hätte und das bei gleichem Preis (dadurch, dass Daytonagrau deutlich günstiger wird und einige andere Ausstattungen wegfallen (Leder Milano, 17" Felgen,...))
Ja, zwischen "möglich" und "ohne Lieferzeitverschiebung" ist dann ja doch ein Unterschied. Ich hab gehört, dass es, wenn die Änderung nach einem gewissen Zeitlimit kommt, dass dann eine 50:50 Chance besteht, dass die Änderung ohne Verschiebung durchgeht. Und beim S-Sline-Paket kann ichs durchaus verstehen, denn es hat für dich ja wirklich einige markante Vorteile.
Und es gibt immer noch keine besseren News über das S-Line Sportpaket? Das warten ist einfach nur grausam ... Meine Wunschkonfi steht nur ich kann sie einfach net bestellen!
Fragen zum S-Line-Sportpaket Hallo liebes Forum! Wir haben in der letzten Woche einen A1 Ambition 1,2 bestellt. Nun habe ich mich heute entschieden das S-Line-Sportpaket dazuzunehmen. Farbe wird "natürlich" Daytona. Mein Händler weiß leider noch nicht ganz genau wann das Paket bestellbar ist. Hat hier jemand evtl. schon neue Erkenntnisse diesbezüglich? Und dann noch die Frage nach dem Fahrwerk. Im Paket ist ja das S-Line Fahrwerk, das uns jedoch zu hart ist. Kann man das Paket auch mit dem normalen Sportfahrwerk bestellen?
Lies Dir einfach mal diesen Thread hier durch und dann weißt Du mehr Und falls sich schon was in Sachen S-line Sportpaket getan hätte, wäre hier ein riesen großer Thread deswegen auf mit einer passenden Überschrift.
Hi an alle die daran Interesse haben: S-Line Sportpaket bestellbar Habe heute mit Ingolstadt gesprochen und soeben einen Rückruf erhalten, dass das S-Line Sportpaket angeblich beim Händler schon bestellbar sein soll aber noch nicht im Konfigurator aufgeführt ist. Diese Auskunft allerdings ohne Gewähr meinerseits.
Voller Vorfreude habe ich gerade mit meinem Händler gesprochen und er hat im System nachgeschaut ... NIX BESTELLBAR schade .... Vielleicht ja erst ab morgen bei den Händlern und ab Montag online im Konfigurator.
Sorry habe nur weiter gegeben was mir gesagt wurde. Habe mich auch etwas gewundert aber nach nochmaligen nachfragen bekam ich die Bestätigung per Rückruf. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.