Wo ist das Problem? Sieht schick aus und man sitzt gut drin Dann könnte man ja auch sagen, wozu das S-line Paket, Navi, BOSE, etc. ... ist ja nur ein Kleinwagen ... War auch in meiner Mittagspause bei einem Audi Händler in der Nähe und hab mir mal ein Angebot rechnen lassen und es ist amtlich, man kann das Sportpaket BESTELLEN
So, gerade mit meinem Händler gesprochen: Meiner Konfi wurden jetzt: - S line Sportpaket - 18" 7 doppelspeiche - Ausströmer in Alu Optik - MMI Navigation plus hinzugefügt Das ganze kostet jetzt nur 200,- mehr als meine Ursprungskonfi. Mein Händler hat allerdings auch keine Info bezügl. S Sportsitz.
Guten Tag! Also, ich habe gerade eben den Vertrag für einen A1 mit S-Line innen und außen beim Audi-Händler unterschrieben. Somit ist es möglich!!! Jetzt heißt es abwarten und hoffentlich nicht ganz so viel Tee trinken zu müssen!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung! Schreib dein Konfiguration doch mal in den passenden Thread. http://www.a1talk.de/audi-a1-kaufberatung/157-ich-hab-den-a1-vorbestellt-hier-melden.html
Hat der sich verrechnet? Oder mehr Rabatt gegeben? Das kann doch unmöglich aufgehen Oder sparst du mit dem Sline Sportpaket wirklich so viel?
Ihr Glücksvögel ... ich hab irgendwie Pech. Bei meinem Händler im System konnte man keinen S-line A1 auswählen. Somit war Pustekuchen mit meiner Bestellung Erst sind die Sportschalensitze nicht vorhanden und nun das. Echt komisch, 2 andere Händler konnten den A1 mit S-line Sportpaket konfigurieren nur mein Händler nicht. Hab auch auf seinen Bildschirm zusammen geguckt und er hat auch seine Kollegen angesprochen und sogar die IT bemüht. Irgendwie mag die Audizentrale meinen Händler wohl nicht *lol* Aber irgendwie ist das bei denen im System noch nicht drin. Er musste mich leider bis morgen vertrösten. Hoffen wir mal, dass morgen alles glatt läuft, sonst lauf ich Amok Morgen kann ich mir aber auch eine CD abholen mit meiner Wunschkonfi, sprich ich kann mir @home meinen A1 von Innen und Außen anschauen, drehen und wenden das ist echt voll geil zum rumprallen vor Kollegen und so, hihi ...
Das tut mir echt leid. Immer wieder seltsam, wie unterschiedliche Händler verschiedene Infos haben. Wie kommst du zu dieser? *neidischbin*