Dafür ist Innenlichtpaket aber mit drin. Also bleibt der Preis gleich. Hätte man auch vorher schon mit dazuwählen müssen.
Wow beängstigend... mit dem S-Line kam ich in der Schweiz so auf 40k € oder mehr (als es noch im Konfigurator war) und in Deutschland auf 32'495€.... hoffe mal wenn es in der Schweiz wieder drinn ist wird das auch günstiger. Sonst wirds garantiert ein Import. Das sind ja um die 8000€ Unterschied... mit dem Geld kann ich ja Vollausstattung nehmen....
Das ist wirklich nicht mehr akzeptabel. Was soll dich dann dein S1 kosten?! ;-) Schön, dass im Konfigurator bei S-line unter Sitzbezüge: Stoff Sprint/Leder auf Sportsitz UND S SPORTSITZ Steht :-D
Hab mit meinem Händler gesprochen, bei dem im System ist das Sportpaket auch endlich drin ... also wird kurz nach 12Uhr bestellt Dann fällt das Warten aufs bestellen weg und dann beginnt das Warten auf die Lieferung
Hi, ich habe mal den Vergleich zwischen meinem bestellten Auto und einen Konfiguration mit S-Line (rechts im Bild) gemacht. Das erstaunliche: der Verbrauch wird unterschiedliche ausgewiesen. Hat Audi der Verbrauchswerte inzwischen hochgesetzt oder steigt der Verbrauch durch Wechsel 17" --> 18"?