Das ist ja lächerlich...dann kann nen normaler A1 mit Sportsitzen in Volleder daher kommen und die S-Line müssen mit Stoff rum"gurken"! Also da muss ich nochmal nachhaken - vor allem weil das Stoffmuster nicht wirklich zu allen Farben passt! (ist ja schwarz grau - schaut doch bei nem braunen oder weißen nur bescheiden aus!) PS: Ist das S-Line Lenkrad unten abgeflacht!? Nicht wirklich oder!? Der einzige Unterschied wären dann die S-Line Embleme da man den Rest der im S-Line Sportpaket enthalten ist auch einzeln anwählen kann (die auf den Kotflügeln kann man auch einzeln nachkaufen) - Sprich so könnte man doch einen mit Volleder konfigurieren!!!
Da hast du vllt. recht - aber dafür sitzt man viel bequemer und es sieht luxuriöser aus! Dazu kommt noch die Sitzheizung - die man bei Stoffsitzen nicht wirklich braucht - und ich will ja nicht was umsont kaufen
Naja so einfach ist das nicht, Leder ist nicht in jedem Fall bequemer, da gibt es viele Faktoren. Müsste man schon vergleichsitzen. hat jemand echte Fotos von den S-Line sitzen? Fand gerade nur Computer Bilder...
Ich habe jetzt doch noch ein Bild mit der Rückseite der Sportschalensitze gefunden, wenn auch nicht in Lackschwarz. Ich finde das schon ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Gewöhnungsbedürftig ist da noch geschmeichelt...aber wie schon oft gesagt...Geschmäcker sind verschieden
Ist übrigens immernoch nicht im CH Konfigurator... ist wohl die Strafe dafür, dass es bei uns zuerst drinn war (leider voller Fehler damals) Würde zu gern sehen wie sich das auf den Preis auswirkt...
Nun ist es wieder drinn... leider wie letztes mal integriert, inkl. allen Fehlern... (macht Daytona nicht günstiger, S-Line Exterieur nicht günstiger usw. obwohl es in Preisliste so drinn ist)