S-line Sportpaket ab JETZT bestellbar (auch online!)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Carisma1996, 26.08.2010.

1. Senator

Senator A1talk.de Legende

Ich habe jetzt auch meine Bestellung auf das S-Line-Sportpaket mit Felgen in 5-Arm-Rotor-Design geändert. Als Daytonaugraubesteller bietet sich das förmlich an.

Wie bereits gemeldet, habe ich über einen Internetvermittler bestellt. Ich war positiv überrascht, dass der Mehrpreis aus der Umbestellung genauso rabattiert war wie die Erstbestellung (ca. 14%).:)

2. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Und der Liefertermin...?

Sag mal Heino, ich sehe gerade du hast dich ja auf die Seite der Mods geschlagen :rolleyes:

3. Senator

Senator A1talk.de Legende

Hallo Jens,

der Liefertermin hat sich nicht geändert. Unverbindlich zum Ende des Jahres. Wenn's länger dauert, habe ich keinen Schmerz. Dann mache vielleicht noch eine Umbestellung auf den S1.:cool:

Jo, Sebastian hat mir eine Anstellung als Mod angeboten. In diesen Zeiten kann man doch keinen Job ablehnen.;)
    Mal im Ernst: Ich fühle mich im Forum recht wohl und kann durch meine jahrelange Erfahrung in anderen Autoforen vielleicht auch den anderen Beitrag leisten.

4. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Und bei der Bezahlung ... :D

Diese Seite empfehlen