Ich muss das Thema noch einmal hoch holen, denn ich hätte auch gerne die Anleitung. Bitte (Ich habe keine Ahnung wie man Jemanden privat anschreibt, da ich hier neu bin)
so die Abdeckung der Sportsitze kann man wohl einfach entfernen. Ausbauen 3-Türer: – Lehnenentriegelung ausbauen ⇒ Seite 255 . Ausbauen – Lehnenentriegelungsgriff -1- abziehen -Pfeil-. – Blende für Lehnenentriegelung -1- mit dem Demontagekeil - 3409- vom Lehnenrahmen abclipsen -Pfeil A- und gleichzeitig heraushebeln -Pfeil B-. – Vorgang auf der gegenüberliegenden Seite der Blende wie‐ derholen. Super-Sportsitz: – Blendenoberteil -1- für Lehnenentriegelung mit dem Demon‐ tagekeil - 3409- abclipsen -Pfeil- und abnehmen. – Blendenunterteil -1- für Lehnenentriegelung mit dem Demon‐ tagekeil - 3409- vom Lehnenrahmen abclipsen -Pfeil A- und gleichzeitig heraushebeln -Pfeil B-. – Vorgang auf der gegenüberliegenden Seite der Blende wie‐ derholen. Einbauen Der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge. Fortsetzung für alle Fahrzeuge: – Klemmleiste -4- für Lehnenbezug an den mit -Pfeilen- ge‐ kennzeichneten Bereichen mit dem Demontagekeil - 3409- aus der Lehnenabdeckung heraushebeln. – Reißverschlüsse -5- des Lehnenbezugs öffnen. – Klemmleiste -2, 4- für Lehnenbezug mit dem Demontagekeil - 3409- und Schraubendreher rundum von der Lehnenabde‐ ckung und aus den Klammern -1- abclipsen. – Lehnenabdeckung -1- vom Lehnenrahmen abziehen -Pfeile- und abnehmen.