Ich hätte lieber die S-tronic behalten und später für paar Kröten die Spoiler vom S-line Extr. nachgerüstet ... weil die S-tronic nachzurüsten würde wohl mehrere tausend Euros kosten
Ich will nichts nachrüsten, das Auto gehört mir ja im Prinzip erst in 4 Jahren. Das S-Line Exterieur ist schon geil, ich denke, es passt alles solang ich die s-Tronic nicht Probefahrt, fehlt sie mir nicht ^^
Das wirst du nicht! S-Line Ex+Daytona = ein Traum! Du wirst dich riesig über deinen A1 freuen, wenn er da ist!
Das sowieso Die Frage ist nur, wenn ich im Stau stehe, ob ich mich freue, dass alle um mich rum meinen A1 bewundern, oder ob ich eher genervt bin, weil ich keine S-Tronic habe Aber ich glaube, es passt nun wirklich so
Liefertermin KW50! Dafür musste ich nun doch die S-Tronic reinnehmen. Liegt 1,21 Euro pro Monat über meinem Limit bei der Monatsrate. Denke, das lässt sich grade noch so verkraften. Dafür spar ich im Vergleich zum Handschalter 12 Euro Steuern im Jarh Mittwoch hab ich dann auch mal ne Probefahrt mit der S-Tronic.
Ich habe mich auch für S-Tronic entschieden. Mein jetziges Auto (ein Lancia Delta) ist Automatik und ich bin sooo genervt davon, dass es immer in Kreuzungen oder Kreiseln stehen bleibt, weil ihm einfällt dass er ja mal schalten könnte. Ich hab deshalb zum Schaltgetriebe tendiert. Nachdem ich den S-tronic Probe gefahren bin, war ich einfach nur begeistert
In gewisser Weise Ja. Zumindest aus der Sicht des Fahrers, da der nahezu nichts von der Funktionsweise der Kupplung mitbekommt. Andererseits, liegt zwischen herkömmlicher automatik und s-tronic(DSG) genauso viel wie zwischen Handschalter und automatik. Die Kraftübertragung findet nämlich auf ganz anderem Wege statt.
Klar ist S tronic irgendwie Automatik. Aber es ist viiiiiel besser wie mein momentanes Auto, was auch en Automatik-Auto ist. Ich dachte nur, dass alle Automatik-Autos so "schlecht" wie mein Auto sind Aber der A1 hat mich vom Gegenteil überzeugt, Automatik kann auch richtig geil sein