So die 20'000 km sind auch schon voll. Neu habe ich bei Bodenwellen aber irgend ein poltern auf der rechten Seite das aber nicht immer da ist. Muss mal auf ne Hebebühne mit dem Wagen.
Man hat ja seit Wochen nichts mehr von dir gehört. Noch nicht einmal ein Jahr vorbei - und schon die 20.000 km-Grenze erreicht. Respekt! Hoffe, dass mit deinem S1 nichts Schlimmeres ist. Halte uns auf dem Laufenden!
Ja habe in den letzten Wochen auch eher weniger am PC verbracht deswegen auch eher seltem hier im Forum. Mal schauen was der kleine hat eventuell finde ich es noch vor dem Öl wechsel ansonsten sollen die mal schauen ob sie was sehen. Gemäss MMI dauerts noch 2300 km bis der Öl wechsel ansteht, und dann gibts Mobil 1 aund kein Castrol mehr.
So morgen gibts den Öl wechsel. das gepolter hab ich auch schon gefunden, ist der MSD der sich leicht gedreht hat. Hat sich wohl alles etwas verzogen bei der Wärme an der AGA. so und die Einstiegsleiste erwähne ich hier auch nochmals. ;-) Teilenummer für den A3 3-türer 8V0071300B [/QUOTE]
So am Wochenende habe ich jetzt mal die Sommerfelgen mit AUTOBAHN Felgenwachs von Swissvax versiegelt. http://www.swissvax.ch/merchant.mvc?Store_Code=S&Screen=PROD&Product_Code=SE1055010 Mal schauen wie gut das wirkt und wie lange das hält.
Kannst ja mal nach ein paar Kilometern mal ein Feedback geben. Habe selber eine Felgenversiegelung von Chemical Guys drauf. Funktioniert bis jetzt bei mir echt gut. Schöne Felgen!