S1 2.0 TFSI - 6Gang - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von sessantanove, 04.12.2014.

1. Tilli

Tilli Audi A1 Süchtling

Danke für die schnellen Bilder. Richtig Geil!!! Glückwunsch und genieß es am Samstag :thumbsup:

2. Libertyx82

Libertyx82 Audi A1 Guru

Sehr schick :D auch wenn ich keine grauen Autos mag ^^

3. deus

deus Audi A1 Süchtling

Viel Spass mit dem Flitzer . Bei Dir wurde das entfernen des S1 Logo vergessen , bei mir das umlackieren der oberen Aussenspiegelhälften . Die hät ich auch gerne in Wagenfarbe gehabt ..

4. sessantanove

sessantanove Audi A1 Guru

Ja war nur gester kurz besichtigen habe leider auch noch einen kratzer gefunden, aber der geht wohl mit polieren raus. Muss dann nochmals die ganze bestellung checken ob wirklich alles so ist wie gewollt.

Spiegelkappen kannst ja noch nachlackieren. ;-)

5. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Wozu das? Die kann man gegen die richtigen Kappen austauschen. Da die jetzigen Kappen nicht der Bestellung entsprechen, müsste Audi nach Reklamation den Austausch übernehmen.

6. deus

deus Audi A1 Süchtling

Es ist ein Fluch , meinen nächsten neuen Wagen werd ich direkt zu Swissvax liefern lassen . Da wird unter perfektem Licht des ganze Lackkleid inspiziert , viele Freunde von mir hatten Probleme mit Neuwagen und schlechter Lackierung . Speziell Lotus liefert teilweise ganz schlecht lackierte Wagen aus !

7. liquish

liquish Audi A1 Süchtling

Schick! Aber ohne Spoiler und Frontlippe wirkt der S1 einfach kugelrund. Wie kommt es, dass du das Exterieur Paket nicht wolltest?

8. KANE.326

KANE.326 Audi A1 Süchtling

Hallo,
    hat vll jemand Interesse an einer Leistungssteigerung?

Siehe Marktplatz

9. sessantanove

sessantanove Audi A1 Guru

Frontlippe? bei uns in der Schweiz ist im Exterieur Paket nur der Heckspoiler Variane 3 die 18" die ich nicht brauch und die anderen Bremsscheiben hinten und die roten Elemente da ist nicht anderes dabei für die Front.

und soviel Mehrpreis für Felgen die ich nicht brauche wollte ich nicht ausgeben. jetzt habe ich die 17"er als Winterfelgen und im Sommer kommen neue schöne Felgen.

10. liquish

liquish Audi A1 Süchtling

Ok, wenn man die Felgen nicht möchte, dann ist es wirklich zu teuer!

Aber Frontlippe und Spoiler gehören einfach zum S1... Aber ist ja Geschmacksache :) Beides lässt das Fahrzeug auf jedenfall optisch länger und sportlicher wirken. Vor allem die Lippe macht viel aus.... so klein sie auch ist. Man muss es in Echt sehen! ;-)

Anhänge:

Diese Seite empfehlen