S1 2.0 TFSI - 6Gang - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von sessantanove, 04.12.2014.

1. Tilli

Tilli Audi A1 Süchtling

Bin mir nicht sicher aber beim A1 mit Glanzpaket Schwarz ist der Diffusor und die Auspussblenden in schwarz hochglanz. Kann sein, dass es beim S1 nicht so ist. Kannst dich ja nochmal schlau machen.

2. sessantanove

sessantanove Audi A1 Guru

Ne bei uns ist das nicht so.
    Diffusor wird sicher noch lackiert und die Auspuffblenden werden dann von Milltek in schwarz kommen, sofern ich die zu einem vernünftigen Preis bekomme.

3. sessantanove

Ah ok das mit dem Spoiler habe ich echt noch nicht gesehen, aber easy wenn der wagen dann schöne Felgen hat und tiefer ist wird man das eh nicht mehr so beachten da werden dann die Felgen ins Auge springen. ;-)

Wobei das mit dem Fahrwerk sicher noch etwas länger dauert da ich die Dämpferverstellung gerne behalten würde und da ist aber noch kein anderes im Angebot.

4. Samy1979

Samy1979 Audi A1 Süchtling

Pah, da schaut man 3 Tage nicht mehr ins Forum und schon hast du deinen! Frechheit:w00t:, trotzdem, Glückwunsch!

Meiner ist am Mittwoch abholbereit...:thumbup:

5. sessantanove

;-) ja so muss das gehen, die Welt dreht sich immer weiter. Ja dann wünsch ich Dir jetzt schon viel Spass beim abholen am Mittwoch. ;-)

6. sessantanove

hier die beiden Audis auf dem Parkplatz

So gerade Termin beim Lackierer gemacht, sollte nächste wocher über die Bühne gehen.

Anhänge:

#36 sessantanove, 23.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2015
  7. Libertyx82

Libertyx82 Audi A1 Guru

Hmm irgendwie komisch ^^

der S1 wirkt größer :D

8. sessantanove

Ja das wirkt wohl so wegen dem Licht

9. sessantanove

So erste Betankung ist auch durch und ich vermisse jetzt schon den Entlüftungsnippel vom A1. ;-) Etwas mehr Sprit würde nicht schaden für die Reichweite.

Der Verbrauch ist momentan bei [​IMG] aber das ist wohl nur so tief wegen dem Einfahren.

Was soll ich sagen das Fahren macht einfach Laune auf noch mehr Fahren, klar würde es noch mehr Spass machen mit den Sommerrad aber in der Einfahrphase spielt das keine Rolle, einzig das noch keine Pässe offen sind ist schade.

Einzige kleine ernüchterung ist das DAB da hät ich echt gedacht der Radioempfang wäre besser. Also nicht falsch verstehen solange man DAB hat ist alles top, aber in jedem Tunnel wird von DAB wieder auf FM gewechselt da die Sender kein DAB signal in den Tunneln haben. Dachte echt die Technik wäre da weiter und man hat kein rauschen mehr.

Na dann wird halt wieder mehr Ipod gehört muss nur noch das Kabel kaufen.:smile:

10. schneeflocke

schneeflocke Audi A1 Guru

Hatte gar nicht registriert, dass es bei Dir schon so weit war mit der Abholung.
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem grauen Schatz!
    :smile:

sessantanove gefällt das.

Diese Seite empfehlen