Muß ich denn unter jedem Post von mir schreiben dass das meine persönliche Meinung ist, die sicherlich nicht für alle Meschen auf der Welt gilt? Oder reicht es Dir wenn ichs Dir hiermit so sage? :wink: Ein wirklich schöner S1 - gefällt mir sehr gut
Hinsichtlich der Dicke des Lenkradkranzes kann ich die Frage nur aus dem Bauch heraus beantworten, da es schon länger her ist, dass ich mal einen normalen A1 als Ersatzfahrzeug von Audi hatte. Nach meinem Gefühl ist der Lenkradkranz angenehm dick und mindestens genauso dick wie in meinem früheren VI'er Golf GTI. Mir gefällt dieses Lenkrad optisch besser, da mir der schwarze Hochglanzlook des Inlays im abgeflachten Lenkrad nicht so zusagt. Ist aber wohl eine persönliche Geschmacksfrage.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum S1! Sieht von aussen genau so wie meiner, den ich nächste Woche abholen darf :biggrin::biggrin::biggrin: Die Felgen passen super zum Sepangblau, find ich. :love:
Sehr schön, viel Spaß mit dem Wagen. Sepangblau wird auch meine Farbe werden, obwohl Misano auch noch im Spiel ist
:thumbsup: Super Wagen und vor allem auch als 3-Türer finde 5 Türen einfach nicht schön bei einem Kleinwagen.
Abgeflacht und nicht abgeflacht sind genauso dürr. Also dürr aus Sicht von jemanden mit größeren Händen. Da fand ich das Lenkrad aus meinem OPC deutlich besser in der Hand oder auch das meines Vaters in seinem BMW. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. @Stefanie S1: Gratulation auch von meiner Seite zum S1.