Sehr sehr schöner S1, alles Richtig gemacht! Hast du ihn mal 0-100 gemessen oder kannst msl ein Tachvideo hochladen? Was kosten die Sitze mit Einbau ca komplett?
DEFINITIV. Da kann ich mich Snip nur anschließen: der wird immer heißer . Die Felgen sind so gut!! Viel Spaß auch weiterhin damit.
Sowas kommt halt raus wenn man Geschmack hat und am Ende vom Monat noch Geld übrig ist bitte immer schön auf dem Laufenden halten, ich glaube wir sind alle gespannt wie es weiter geht!
Wie ist das mit den Recaros ganz ohne Höhenverstellung, ist das eine von Recaro festgelegte Höhe oder kann man die selber noch anpassen ?(dann halt einfach umständlicher?)
Du kannst sie neigen und "verstellen", aber brauchst halt nen Schraubenzieher dazu. Ich schicke dir bei Gelegenheit mal ein Foto.
Vielen Dank für die Blumen. Hab ihn noch nicht gemessen. Mache ich nach der Abstimmung im Juli mal und werde berichten. Sitze mit Einbau und Konsolen ca. 1500,-.
Sehr cool, danke für die Antworten wie groß bist du ca und wie kommst du mit den Schalen von der Größe her zurecht? Video wird interessant