So sehen die wirklich aus... :bored: Wer mal echte Audi S1 Lüftungsdüsen gesehen hat, wird enttäuscht sein. Für 10 Euro wäre das auch okay, aber 49 Euro ist mir persönlich für das zu viel. Hat jemand Interesse? Würde sie zum gleichen Preis, jedoch ohne die bei Pogiparts anfallenden 5,95 Euro Versand rausschicken.
Ich spiele bislang auch mit dem Gedanken die roten Lüftungsringe aus Alu zu kaufen. Bisher hatte ich noch keine negativen Meinungen dazu gehört. Nun schockiert mich die Meinung von Guido schon sehr. :scared: Was hattest Du erwartet? Was ist davon nicht eingetreten? Hast Du Fotos nach dem Einbau? LG Sina
Lüftungsdüsen modifizieren Ich wollte das das so aussieht: http://www.a1talk.de/members/2185-albums668-picture6119.jpg Das rote sollte auf der ganzen Schräge sein (blauer Pfeil) so wie auf dem Bild. Die Ringe von Pogiparts legen sich nur auf die dünne Stelle (gelber Pfeil) Da ich mich mit dem Gedanken trage das ganze zurück zu schicken, habe ich alles in den Tütchen gelassen und nicht montiert.
Das ist ernüchternd. Sind schon ein wenig sehr dünn die Aluplättchen. Gibt es denn Alternativen? Schade, dass man die Originalen nicht irgend woher besorgen kann, ohne die kompletten Düsen zu tauschen. :crying:
Da wäre mal die Frage an die Profis, was denn so eine Originale komplette Düse als Ersatzteil kostet / Stück. Meine Alternative wird sein, ich werde auch mal mit Folie experimentieren. Die rote Carbon Folie von Pogiparts gefällt mir aber auch nicht. Das soll original aussehen. War schon mal der Versuchung nahe, alles gut abzukleben und mit dem Lackstift da ran zu gehen, aber habe doch zu viel Angst das ich alles versaue.
Leute ihr verwechselt Äpfel mit Birnen!!!!! Die Roten Aluringe werden in Kleinserie gefräst und dann lackiert. Wenn ihr das wie die Original S1 Lüftungsdüsen sein soll müsst ihr sie euch kaufen.Es geht aber auch preiswerter in dem ihr die Folie kauft. 4 x Folienbeschichtung carbon - rot Lüfterdüsen S1 optik A14021c - www.pogiparts.de :: Enjoy true quality Die gibt es auch OHNE CARBONOPTIK.
Das stimmt so nicht........................ Wie du siehst gibt es schon einen Unterschied. Die Folie wird in die Schräge eingeklebt. 4 x Folienbeschichtung carbon - rot Lüfterdüsen S1 optik A14021c - www.pogiparts.de :: Enjoy true quality Die Aluringe werden auf die äussere Kante geklebt. 4 Aluminiumringe rot Lüfterdüsen S1 optik A14021a - www.pogiparts.de :: Enjoy true quality Macht die Bilder grösser und dann erkennt ihr alles und nochmal die Folie gibt es auch OHNE CARBON.