Naja, ich möchte die pogiparts-Teile net runtermachen, ich nehme mal an die Qualität ist Ok usw....,und in den Bilder schaut das alles recht Ok aus, aber mit der Original Audi Optik, wie sie sich der Kollege wünscht, hats ja wirklich nichts zu tun. In einem der Beiträge war ja auch zu lesen dass die Folien eine rechte Fummelei sind.
Man muss halt wissen was man will............................ Mit etwas Geschick ist das kein Problem.Wichtig ist die vorherige Reinigung!!!! Die Aluringe wollte ICH so haben und er hat es in sein Programm übernommen.Es geht auch nicht das Original zu haben sondern den S1 Style. Wenn du das mit der Folie machst sieht das aus wie das Original.Würde sie aber dann ohne Carbonoptik nehmen.:thumbup: Mir gefallen die Aluringe in meinem Wagen besser weil es stimmiger ist. Aber wie alles es ist Geschmacksache. :thumbup:
Ich habe jetzt von meinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht, und am Do. 17.7.14 die Teile gut Verpackt zurückgeschickt und darum gebeten Pogiparts möchte mir doch den Warenwert rückerstatten...
Hab mein Geld kommentarlos zurück bekommen, somit ist dieses Thema erst einmal vom Tisch für mich. Danke euch!
Thema geht weiter - Originaldüsen Für alle die Originaldüsen haben möchten: Die Audi Teilenummer ist: (ohne Gewähr) 8X1820901D DSS Düse links 8X1820902D DSS Düse rechts 8X1820951D DSS Düsen mitte Preise könnt Ihr bei eurem Händler anfragen :flapper:
Ich habe die roten Aluringe von Pogiparts seit gestern auch an meinen Luftausströmern und finde sie genau richtig. Im ersten Moment war ich auch erschrocken wie dünn die sind, aber nach der Montage stellte sich dies als genau richtig heraus. Dicker wären sie wie ein Fremdkörper, so setzen sie einen Akzent ohne aufdringlich zu wirken :thumbsup: Da ich nur eine dezente "Unterstützung" meiner roten Nähte an Lenkrad und Schaltsack haben wollte wären mir die Folien oder auch die originalen Ausströmer vom S1 "too much" gewesen. Ob der hohe Preis gerechtfertigt ist steht natürlich auf einem anderen Blatt ... :wink:
Ich finde da nur die normalen schwarzen Ausströmer wenn ich nach der Teilennr. suche. Die mit roten Ring sind aussen in Aluoptik
Stimmt nicht. Die mit rotem Ring gibt es sowohl schwarz-glänzend (...D DSS) oder in Aluoptik (...E DST).
Ja im Optikpaket quattro Exterieur und Interieur sind sie Schwarz / Rot. Für 100€ Mehr Silber / Rot. Aber auch nur in verbindung mit Optikpaket quattro Interieur für 1750€ bestellbar. Und da mir die Schwarzen nicht so gefallen und ich eh schon die mit Alu Look drin habe würde ich auch nur die Nachrüsten.