Für mich ist das kein Problem sieht nur komisch aus.Das kann doch kein Spaß machen.Ja ich weiß wie man hinter dem Lenkrad sitzen muß.
Die Sitzposition geht schon klar, nichts für den bequemen Alltag, aber nur so ist man den Wagen auch am Limit bewegen. Bei ihm nervt mich nur, dass er sich dauernd an die Eier greift. Bei dem Video nicht ganz so nervend, wie bei anderen. Klingt plausibel, aber auch dumm programmiert. Bei ner Vollbremsung will ich doch blockierende HA. Oder ist die HA eh schon zu einem bestimmten Prozentsatz eingekuppelt und wird durch das schnelle Runterschalten des DKG einen kurzen Moment mit deutlich mehr Moment belastet?
So HU erfolgreich bestanden. Allradöl wurde bei der Inspektion gewechselt. Da ich bei Nässe und starken Einfedern immer noch dieses laute Quietschen habe, habe ich testhalber mal für das Ausschlussverfahren, mal auf die normalen Stabilager zurückgerüstet gehabt. Heute in Potsdam und ner heftigen Pflastersteinstraße, ging es wieder los. Also daran lag es nicht. Der Mitarbeiter bei Audi hatte aus eigener Erfahrung mal den Staubschutz, Manschette oder sowas, des Fahrwerkes angesprochen gehabt. Hier hat das auch jemandem geholfen: https://www.motor-talk.de/forum/sto...-quietschen-t3282343.html?page=1#post28991579 Vielleicht bringt das dann Ruhe bei Nässe...
KW hatte wohl an den HA Dämpfern ne Charge an Dichtungen, die gequietscht haben. Da hilft nur die Überholung des Dämpfers bei KW, oder wenn man noch Garantie hat, ein Austausch.
Also Stand jetzt scheint das Gequietsche sowohl beim Kuppeln als auch bei Nässe von Vorne, von der Abgasanlage zu kommen. Das konnte man gut von Außen wahrnehmen. Hatten vor ein paar Monaten mal ordentlich dran gerüttelt und seit dem war Ruhe... Gut am Samstag war nen leichtes Quietschen beim Kuppeln wieder da, aber nach erneutem Rütteln war wieder Ruhe.