Sprich lieber vorher noch mit einem Folierer. Der bekommt das sicher ohne Ränder hin und du kannst dir die Farbe/Struktur auch noch aussuchen. Teurer als der Foliensatz von Audi wird das wohl auch nicht sein.
Da kann ich Agent L nur zustimmen. Ich habe meine Dachkuppel auch folieren lassen. Man sieht erst dass die Dachkuppel foliert ist, wenn man die Türen aufmacht. Und die Folierung der Dachkuppel komplett hat mich 450 Euro gekostet. Das ist nicht viel mehr als der Dachbogenfoliensatz von Audi. Du kannst dir Farbe/Struktur auch noch aussuchen.
samma hängt ihr alle ?? man kann die Kiste auch in dem scheiss gelb komplett mit Dachbogen und Dach und Heckspoiler in schwarz mit Schiebedach(Schiesscharte) bestellen - einfach mal den Konfigurator richtig bedienen ......... des net bös gemeint da brauchts keine Folierungen .......
Stimmt. Beim S1 ist der Dachbogen in Kontrastfarbe zusammen mit Panoramadach bestellbar. Das geschwärzte Dach hinterm Panodach gibt es nur ohne Kontrastbogen.
Dann hat man aber immer noch keine komplett schwarze Dachkuppel. Man kann den S1 (3-Türer) mit Panoramadach entweder mit geschwärztem Dach und Dachbögen in Wagenfarbe oder mit Dachbögen in Schwarz und ohne geschwärztem Dach bestellen. Beides geht nicht. Und ohne Panoramadach ist das Dach immer in Wagenfarbe. Siehe Konfigurator.... Beim SB ist das kein Problem da gibt es die Dachkuppel komplett in schwarz aber dafür kein Panoramadach.
Wenn man beim Dreitürer die Dachkuppel komplett schwarz haben möchte, wäre es wohl einfacher, das Dach (hinterm Panodach) und. evtl. den Dachspoiler folieren zu lassen als die Dachbögen.