Hm... im Vergleich Scuba/Sepang mag das wohl stimmen. Aber im Vergleich Sonne/Schatten bei Sepang liegen da wirklich Welten dazwischen. Ist ja mit Daytonagrau genau das gleiche... In der Sonne Wow im Schatten ein normales Mausgrau. Nardograu sieht immer gleich aus (In meinen Augen). Naja... mal sehen :sleep: Soll die Farbe jetzt nicht abwerten... ich liebe sie. Man freut sich jetzt halt nur noch mehr über die Sonne :cool2:
Hier haste mal nen paar Bildchen mit Sepang und Scuba nebeneinander <3 Ebenfalls bei tristem Wolkenwetter http://www.a1talk.de/fahrzeugvorste...perleffekt-leder-individual-2.html#post167612 Sepang ist selbst bei Schmuddelwetter ein Blickfang - in der Sonne ist es ein Juwel, da gab ich dir Recht
Heute kamen die Sommerräder drauf... sieht geil aus! :cool2: Hier mal drei Fotos. Jetzt kommt noch schwarze Folie auf das heck und fertig ist der kleine Renner! :rolleyes2:
Scubablau gefällt mir immer besser. So langsam kommen etwas Zweifel auf, da ich doch in daytonagrau bestellt habe. Aber nur von der Farbe möchte ich den S1 auch nicht abhängig machen. Da geht es mir so wie sessantanove.:huh: Viel Spaß und problemlose Fahrten!
Das ist richtig. 30mm VA, 30mm HA. Das ist Sepangblau! Daytonagrau ist eine sehr schöne Farbe... wäre mir für einen S1 allerdings zu langweilig. Der darf auffallen. Vielen Dank!
Welches Fahrwerk fährst du jetzt? Bilder sind spitze!! Sehr schönes Auto! Nur das mit der Folie überlege dir noch. Ich finde, dass die Beklebung überhaupt nicht passt. Aber dir muss es gefallen!!!