was hast den für eine Versiegelung machen lassen bin eben auch noch am schauen von normalen Wachs über chemische Nanoversiegleung bis hin zu Liquidglass oder wie das heisst habe ich alles mal angefragt und die Preise sind auch sehr weit auseinander.
Ist eine Keramik Quarz Versiegelung (Gyeon mohs+) + eine Nano Versiegelung (Nanolex). Die mohs+ erreicht eine Härte von 9H (5x härter als der Klarlack) und soll auch leichte Steinschläge abhalten.
Kannst Du bitte in deinen Papieren nachschauen ob der S1 Sportback folgende Herstellernummer und Typschlüsselnummer hat: HSN: 0588 TSN: AZI Danke Dir! Mein Reifenhändler bräuchte dies und ich hab meinen S1 ja noch nicht.
Kotflügel + Felge + Reifen neu 1000€ Lackierung Kotflügel + Beilackieren Stoßfänger, Haube und Fahrertür (wg Farbabweichung) 1500€ Dann kommen noch die Arbeitskosten + Nebenkosten dazu
Die Schäden an der Felge und am Reifen sieht man auf den Bildern gar nicht so. Aber der Gutachter wird schon genau hingeguckt haben. Und, ist der Verursacher bekannt, so daß er durch seine Haftpflicht-Rückstufung für diesen Frevel büßen muss?