Auf meinen Bildern sieht man es eher schlecht, rechts am Gummi kann man den Abdruck sehen. Ja sie hat zum Glück die Polizei gerufen, ich war nämlich nicht mal zuhause.
Also wenn mir nochmal einer erzählt, ein Anwalt wäre bei einem Haftpflichtschaden nicht nötig... Dann hat der wohl noch nie mit der DEVK zu tun gehabt... Den Wertverlust wollen sie nicht anerkennen "Das Auto wird ja Instand gesetzt"... Die Felge könnte man ja einfach lackieren... (Klar es macht auch Sinn eine Polierte Felge zu lackieren...) Und sie wollen ein eigenes Sachverständigen Gutachten erstellen... (Ja nee is klar!) Wie sagte Obelix so schön... " Die spinnen, die Römer!"
Die Allianz wollte bei mir den Wertverlust bei meinem letzten Auto auch nicht zahlen, als ich dem widersprach und mit Anwalt und Gutachter "drohte", hatte man sich dann doch dazu entschieden was zu zahlen.
Wie sagte jemand vor kurzem... Das der S1 als Kleinwagen bei Dieben sicher wenig Interesse weckt? Kann ich bestätigen, dass Auto haben Sie stehen lassen, die Räder allerdings nicht
oh mein Gott was für Ar...löcher. Ich bin schon sauer über eine mini beule auf der Beifahrerseite. Bei sowas einem Anblick von meinem kleinen hätte ich wohl einen Herzinfarkt.
Ach du Scheiße.. So "fachmännisch" wie die das Auto da aufgebockt haben kann man davon ausgehen dass der Schaden sich nicht nur auf die fehlenden Felgen beschränkt..