S1 Sportback 2.0 TFSI - 6Gang - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von powerplay, 27.05.2014.

1. ralfi_S1

ralfi_S1 Audi A1 Guru

Gerade das Fahrwerk wäre das erste was rausfliegt. Aber wahrscheinlich gibts da gar kein Gewindefahrwerk für den S1 mit den ganzen Einstell-Features. Der schaut noch hochbeiniger aus als die anderen Normalo-A1.

2. powerplay

powerplay Aktives Mitglied

Also real sieht das schon deutlich besser aus, als auf den Katalog/Konfi-Bildern.

#12 powerplay, 21.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2014
  3. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Sag mal - bist Du Dir mit dem Wildleder wirklich sicher - das wird wirklich schnell speckig und unansehnlich - hatte ich auch mal)?
    Alternativ kannst Du auch die Option Lenkradkranz Audi Exclusive wählen und so wie ich das Leenkrad dann mit gelochten, schwarzen Leder ordern. Liegt auch besser in der Hand als das glatte Leder der Serie und ist deutlich langlebiger

4. powerplay

Ja, die Grundüberlegung hatte ich auch. Allerdings bin ich mit meinem vorherigen A1 gerade mal 13.000 KM gefahren und drei Jahren.
    Viel länger als 3 Jahre werde ich den S1 wahrscheinlich nicht fahren, daher müsste das mit dem Wildleder schon passen.

5. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Der Lenkradkranz Audi Exclusive wäre aber mit 450.- Euro noch dazu günstiger.....ist aber nur ein Tipp .)

6. powerplay

Wird sich wahrscheinlich sowieso gerade eben erledigt haben.
    Anruf vom :) - wenn Wildlederlenkrad dann Liefertermin erst Anfang Oktober, statt Ende Juli.

Denke werde das dann bei einem Top Sattler machen lassen - wäre auch deutlich preiswerter!

7. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Hoppla....nur wegen dem Lenkrad 3 Monate mehr. Muß ja ein tolles Lenkrad sein :)

8. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Die werden erstmal die nötigen Tiere schießen müssen in Umgebung von Brüssel. ... :S

9. powerplay

Soll wohl auch an den Werksferien liegen, die bei der Quattro GmbH später sind....:(

10. powerplay

So, jetzt wurde noch mal a bisserl "Druck" gemacht und sie sollen es wohl bis Mitte August schaffen. Dann bleibt die Konfi mit Wildlederlenkrad.

Allerdings habe ich dann doch noch schnell drei Sachen ergänzt:

1. Foliensatz Heck in schwarz
    2. Glanzpaket Audi schwarz
    3. Schalthebel ALU Exklusiv....

So, das solls dann aber auch gewesen sein.... ;-)

Diese Seite empfehlen