Gerade das Fahrwerk wäre das erste was rausfliegt. Aber wahrscheinlich gibts da gar kein Gewindefahrwerk für den S1 mit den ganzen Einstell-Features. Der schaut noch hochbeiniger aus als die anderen Normalo-A1.
Sag mal - bist Du Dir mit dem Wildleder wirklich sicher - das wird wirklich schnell speckig und unansehnlich - hatte ich auch mal)? Alternativ kannst Du auch die Option Lenkradkranz Audi Exclusive wählen und so wie ich das Leenkrad dann mit gelochten, schwarzen Leder ordern. Liegt auch besser in der Hand als das glatte Leder der Serie und ist deutlich langlebiger
Ja, die Grundüberlegung hatte ich auch. Allerdings bin ich mit meinem vorherigen A1 gerade mal 13.000 KM gefahren und drei Jahren. Viel länger als 3 Jahre werde ich den S1 wahrscheinlich nicht fahren, daher müsste das mit dem Wildleder schon passen.
Der Lenkradkranz Audi Exclusive wäre aber mit 450.- Euro noch dazu günstiger.....ist aber nur ein Tipp .)
Wird sich wahrscheinlich sowieso gerade eben erledigt haben. Anruf vom - wenn Wildlederlenkrad dann Liefertermin erst Anfang Oktober, statt Ende Juli. Denke werde das dann bei einem Top Sattler machen lassen - wäre auch deutlich preiswerter!
So, jetzt wurde noch mal a bisserl "Druck" gemacht und sie sollen es wohl bis Mitte August schaffen. Dann bleibt die Konfi mit Wildlederlenkrad. Allerdings habe ich dann doch noch schnell drei Sachen ergänzt: 1. Foliensatz Heck in schwarz 2. Glanzpaket Audi schwarz 3. Schalthebel ALU Exklusiv.... So, das solls dann aber auch gewesen sein.... ;-)