Ich hoffe, ich wirke auf Dich nicht wie ein ewig Meckernder, aber ich möchte Dir nur Dinge, die mir auffallen zu bedenken geben: Thema Schalthebel Alu - der wird wirklich sackheiß im Sommer (ich habe das ausprobieren können) und neigt dazu, sich gerne um seine Achse zu drehen. Deshalb habe ich mich wieder für den Serienknauf entschieden
Hi Wolferl, nein, nein - alles gut! Sind doch lieb gemeinte Tipps, die ich auch genauso verstehe. Danke dafür...
So, Liefertermin nähert sich! Musste den Wagen "umleiten" lassen. Abholung in Ingolstadt hätte erst Ende September geklappt, "keine freien Termine". Also wird er direkt beim "Freundlichen" abgeholt - KW 35!
Endspurt: Seit heute steht er beim lokalen Händler. Morgen/Übermorgen Anmeldung und Freitag wird er abgeholt. :thumbsup: Gleich danach gehts für ein "Ausfahrwochenende" in die Berge....
So, nun mal ein paar Bilder! Zum S1: Ein perfektes Spassmobil! Welten Unterschied zu meinem 186PS Vorgänger. Vor allem die butterweiche Schaltung, die kurzen Schaltwege begeistern...