Autoschwangerschaft beendet, Kind ist da! Gestern das gute Stück in NSU abgeholt. Bin jetzt nicht so hing und weg, wusste ja was mich erwartet nach gefühlt 10 Probefahrten....trotzdem - ein wahr gewordener Traum Hier mal die ersten Bilder.... Modellbezeichnung am Heck sollte weg..grad nochmal in der AB geschaut...da hat Audi wohl geschlafen....egal..muss ich halt ran...
Gratulation zur geburt der kleine wird Spass machen. Laut Audi kommt das S1 immer drauf, habe auch ohne bestellt und es war drauf, es ghet ja gut ab.
Schöner Wagen und viel Spass mit dem Flitzer , bei mir hat es Audi geschafft das S1 Logo wegzulassen .
Sehr schön, glückwunsch! Mich würde mal interessieren warum ihr die Modellbezeichnung nicht haben wollt? Findet ihr die einfach hässlich?
Danke, danke! Meine Frau fährt ihn auch ab und zu und vor der Schule findet sie es etwas zu auffällig...muss ja nicht jeder auf den ersten Blick sehen...mir ists egal...
Stimmt, am Heck befindet sich ja sonst nichts auffälliges... höchstens eins, zwei... nein drei, vier Röhrchen :razz: :w00t: :flapper: Finde ohne Bezeichnung sieht es mehr nach Dorftuning aus... viele Leute denken dann es wäre ein normaler A1 und ich hätte mir ne dicke Anlage drunter gemacht. Aber jeder wie er mag!
Ich brauch es eben nicht das da S1 steht ich weiss es ja und bin kein Freund von Beschriftungen am Auto. Bin mir auch am Überlegen das S1 vorne zu cleanen.
wirklich??? ist mir garnicht aufgefallen..gleich mal nachschauen gehen... da du hast schon recht mitm Dorftuning...könnte man so sehen...