S1 Sportback 2.0 TFSI - 6Gang - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von schneeflocke, 09.12.2014.

1. Samy1979

Samy1979 Audi A1 Süchtling

Ich hab die kontrastgrauen "Bierflaschenfelgen" bestellt. Passt meiner Meinung nach besser zum Daytonagrau mit silbernem Grill, so hatte es auch mein Probefahrzeug. Mein Autohaus hatte auch andere Daytonafarbene Audis mit schwarzen Felgen da, fand ich nicht so schön. Schau doch mal bei mobile.de da gibts doch genug graue S1 zu bestaunen...evtl auch mit schwarzen Felgen.
    Änderungswünsche innerhalb von 2 Wochen sollten kein Problem sein..meinte zumindest mein Händler, würde aber trotzdem noch mal nachfragen.

#11 Samy1979, 10.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2014
    schneeflocke gefällt das.
  2. schneeflocke

schneeflocke Audi A1 Guru

Hoffe nur, dass ich nach 2 Tagen noch ändern kann.
    Mein zuständiger Verkäufer ist heute außer Haus.:huh:

3. KANE.326

KANE.326 Audi A1 Süchtling

ja geht .......

4. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Du kannst die Bestellung solange noch ändern, bis Audi den Wagen nicht in die Produktion eingeplant hat. Das dauert manchmal nur ein paar Tage (sicher länger als 2 Tage) und so bis zu 2-3 Wochen. Noch kannst Du also auf jeden Fall was ändern.
    Ich habe bei meiner aktuellen A1 Bestellung noch mal die komplette Bestellung ändern lassen. War kein Problem. Man muss halt nur den ganzen schriftlichen Kram neu machen, alles noch mal unterschreiben und gut ists.

5. schneeflocke

Danke, das beruhigt mich jetzt. Habe Urlaub und kann jederzeit zu erneuten Unterschriftsleistung kommen, außerdem ist mein Händler in unmittelbarer Nähe.
    Dann bin ich anscheinend nicht die erste Dame mit Änderungswünschen!

6. schneeflocke

super - danke!

7. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Wenn Du eine der beiden kontrastgrauen Felgen nimmst, dann zwingt Dich das zur Abwahl des Quattro Exterieur Pakets - das solltest Du bedenken. Damit entfallen die Quattro Schriftzüge auf der Seite, die roten Elemente, der Competition Dachflügel und die Frontspoilerlippe in Aluoptik. Den Dachflügel kannst Du extra dazuordern.

Habe ich bei meinem S1 in Sepangblau auch so gemacht - mir hat das Quattro Paket nicht gefallen. Wollte Dich aber nur mal drauf hinweisen :)

8. schneeflocke

Danke für den Hinweis, ist mir alles bekannt. Setze mich ja schon über 2 Wochen intensiv damit auseinander. Auf das Quattropaket kann ich gerne verzichten. Zu grau mit silbernen Grill gefallen mir einfach besser die kontrastgrauen Felgen! :smile:

9. Samy1979

Samy1979 Audi A1 Süchtling

Ging mir ebenso, Quattro Exterieur gefällt mir nicht. zuviel rot und der Heckspoiler zu auffällig.
    Daytonagrauer Wagen mit kontrastgrauen Felgen, silbernem Grill und silbernen Spiegeln.:thumbsup:

10. schneeflocke

Komme gerade vom Autohändler. Änderungswünsche waren nach 2 Tagen kein Problem. Und so habe ich es gemacht: Silberner Grill, silberne Aussenspiegel und kontrastgraue Felgen - ja, ich bin überzeugt, dass das jetzt stimmig ist!:drool:

Diese Seite empfehlen