Sehr beruhigend, dass ihr mit dem S1 zufrieden seid. Ich fahre nämlich seit Jahren einen alten Lupo mit fast 300.000 km und habe mir - ehrlich gesagt - noch nie so ein Auto gegönnt. Aber, man hat nur ein Leben und deshalb greife ich auch zu!
Bin auch Jahre lang Lupo gefahren, zwar nur den TDI mit 75PS aber das war auch schon GoCart-Feeling...der S1 toppt das natürlich um Längen....gute Wahl!
Ja Wahnsinn, wie alt ist denn Dein Lupo und wie viel Kilometer bringt der zusammen?:cool2: Wann bekommst Du Deinen S1?
Hab meinen lupo 2001 8 Monate alt mit 4000km gekauft, mittlerweile hat er 130tkm, wird aber als Zweitwagen behalten. S1 wurde Anfang Januar bestellt mit Liefertermin Juni, ich hoff mal der kommt etwas früher.
Danke für die Antwort. Eine Wartezeit von 6 Monaten finde ich übertrieben lang. Man geht doch meistens von ca. 3-4 Monaten aus - das wäre zumindestens realistisch!
Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und versuche mir mit euren Berichten und Informationen ein wenig die laaaaaange Wartezeit bis zur Abholung meines S1 zu versüßen. Das klappt bisher auch ganz gut, außer das ich glaube damit die Sehnsucht noch ein wenig zu verstäken :crying: Mir ist aufgefallen das die beiden Dytonagrauen S1 in einem Abstand von ca. einer Woche bestellt worden sind. Die Abholung liegt jedoch ca. 1,5 Monate auseinander! Woher kommt wohl dieser Unterschied? Und wie schafst du es Schneeflocke diese Zeit noch zu überstehen? Nach der Probefahrt als ich ausgestiegen bin habe ich gedacht , so muss es sich anfühlen mit dem Rauchen aufzuhören :unsure: Eventuell hat ja jemand eine Idee. Grüße und Danke für die Wartezeitunterhaltung :thumbup: PS: Vorstellung folgt.
Was hilft - viel Arbeit und Hausbau! Obwohl man bei einem Hausbau auch an seine Grenzen stoßen kann - aber das gehört hier nicht ins Forum ...
Ich zähle mittlerweile die Tage bis zur Abholung. Aber schlimmer ist, dass ich jetzt schon aufgeregt bin. Wie wird das Ganze wohl ablaufen, wenn der Tag X da ist. Ich glaube, vor lauter Aufregung werde ich noch nicht einmal das Gaspedal finden. Welche Eindrücke habt Ihr vom "Auto-Empfang" in Erinnerung? Das muss doch ein einmaliges Erlebnis sein, oder? Ich habe so etwas noch nie erlebt ...
Die Aufregung kann ich mir vorstellen, ich hatte bisher 2x Autos abgeholt, 2 Gölfe, 2000 und 2011 in Wolfsburg :w00t: Macht schon sehr viel Spaß. Leider noch keinen Audi A1. Das Gaspedal findet man automatisch, die Nacht vorher findet keinen Schlaf :blink::blushing::thumbup: