So, der "countdown" läuft. Noch einmal Schlafen.:cool2: Morgen früh geht es mit der Bahn Richtung Ingolstadt um meinen Flitzer abzuholen. Die Sonne lacht - ich denke, es wird ein ereignisreicher Tag. In Kürze werde ich ein paar Bilder ins Netz stellen. Schneeflocke
Von mir auch noch Glückwunsch zum Auto, toll Konfiguriert! Viel Spaß morgen bei der Abholung! Auf die Bilder freue ich mich schon
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag in Ingolstadt! Leckeres Essen, leckeres Auto und ein breites Grinsen auf der Heimfahrt...:biggrin:
Auch von mir viel viel Spaß! Ich hab bis jetzt nur die Auftragsbestätigung mit Liefertermin Juni. Aber ich freu mich auch schon total!
Einige Bilder von der gestrigen Abholung. Die Sonneneinstrahlung war ziemlich stark, so dass die Bilder nicht perfekt sind! Ein super Gefühl nach so langer Zeit im Besitz eines S1 zu sein.:smile: Den Anhang 24553 betrachten Den Anhang 24554 betrachten Den Anhang 24555 betrachten Den Anhang 24556 betrachten Den Anhang 24557 betrachten Den Anhang 24558 betrachten