It´s not a bug . it´s a feature Ich habe mir ja auch mal überlegt von mtm eine Anlage zu verbauen, aber bis dato reicht mir der Seriensound wenn die Klappen offen sind. Was mich beim S1 und meiner Konfiguration wirklich nervt: Ich habe auf meinem USB-Stick (habe kein SmartPhone) Lieder in wma, mp3 und mp4. Beim normalen MMI werden alle Lieder ohne Probleme abgespielt - im S1 habe ich das MMI+, da ist nix mit mp4. Ist jetzt zwar kein Beinbruch, da ich eh fast keine Musik im S1 höre , aber es verwundert mich schon etwas. Gestern bin ich zum ersten Mal so richt auf 230 km/h raufgegangen. Ist schon krass wie der bei 150 km/h ohne runterzuschalten einfach abzieht. Der A5 hinter mir, war zumindest etwas überrascht und hat seine Lichthupe gleich wieder sein lassen, als er merkte er kommt nicht so leicht vorbei (oder gar nicht, hätte ich nicht bei der nächsten Ausfahrt rausmüssen)
WAV-Dateien erkennt er auch nicht:cursing: Find ich richtig ärgerlich, dass die teurere Anlage da weniger leistet, ich hatte ja vorher auch das 'normale' MMI. Weiss grad nicht, was mich mehr ärgert: der Zeitaufwand für's Umformatieren oder der Qualitätsverlust:mad2:
Schalt auf Dynamikmodus und Du brauchst Dein Radio mehr....... Ehrlich, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir das MMI+ gespart. Und die Menuführung ist beim MMI+ auch etwas anders und für mich weniger logisch. Naja - bleibts halt aus das Teil @ Amalfi - brauchst Du jetzt nen neuen Usernamen? (ok, damm it - ich auch)
Und wie sind so die Eindrücke zu der MTM Anlage? Knappe 2000 € für 'nen reinen Edelstahlendtopf sind ja schon ne Ansage. Wird die Klappe über den gewählten Modus im MMI gesteuert oder gibt es nen extra Knopf?
Hmm könnte evtl daran liegen, dass MP4 eigentlich ein Video Container (Format) ist und kein reines audio Format wie mp3 oder wma
dynamic fahr ich doch schon, die anderen gefallen mir von der Strassenlage nicht so. Zum MMI+ teile ich genau Deine Ansicht, es ist den Aufpreis nicht wert. Hätte ich von den Beschränkungen gewusst, hätte ich es definitiv nicht genommen, und dafür auch auf AudiConnect verzichtet. Anlage aus ist leider keine Alternative für mich. Ach ja, mein Username... der bleibt, denke ich. Wer weiss, welche Farbe der Nächste hat Du kennst das Problem ja offensichtlich:wink:
Mein normales MMI im A1 oder Q3 kann die aber auch wiedergeben?? Naja, ist mir wurscht. Ich habe kein Smartphone - daher liegt bei mir alles auf nem USB Stick
Kann das MMI+ Videos abspielen? Wenn ja, könnte ich mir vorstellen, dass es dann bei mp4 ein Video erwartet. Aber dann keins da ist, weil nur ein Audio Stream im Container enthalten ist und es deswegen dann nicht abspielt.