*.* Ich liebe diese Farbe so :love: *in einer Nacht-und-Nebel-Aktion am liebesten die Autos tauschen würd*
Wunderschöner S1 – Herzlichen Glückwunsch! Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Teil. Meiner wird fast genauso aussehen! Habe nur die Alu Spiegel, kein Schwarz Paket und keinen schwarzen Streifen am Heck. Bei dem bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher... irgendwie "knallt" das nicht so bei blau. Der Kontrast ist viel zu gering. Bei Gelb und weiß sieht das ziemlich böse und sportlich aus... hier irgendwie Fehl am Platz. Aber das ist ja – wie alles im Leben – Geschmacksache! Würde mich über mehr Bilder freuen... das verkürzt die Wartezeit auf meinen :drool::glare::cool2: Danke!
Ja stimmt, ist Geschmackssache, mir gefällt es wirklich gut. Wirklich schöne Bilder habe ich leider nicht mehr.
NA super, danke 88! Eigentlich wollte ich ja einen Gelben S1 bestellen. dank deinen Bildern habe ich mich jetzt doch für den Sepangblauen/schwarzen Sportback entschieden. DANKE hab das auto heute bestellt
Super Farbe. Das mit der Heckklappe finde ich auch nett. Ich überlege bei meiner Schleuder auch schon eine Weile.... Gute Fahrt.