Ah ja habe ich mir schon fast gedacht.Danke für die schnelle AntwortDas ist das Clubsport und nicht die Tiefe Version von Gepfeffert in der Clubsportversion oder?
Toller S1! Die Umbauten sind genau mein Geschmack! Deinen TT finde ich ebenfalls super. Mein Auto davor war auch ein TT. Da geht mir immer das Herz auf, wenn ich so gepflegte TT's sehe.
Felgen und Farbe top. Tieferlegung ein Graus. Verstehe immer nicht, wie man sowas schön finden kann. Versaut das ganze Auto.
Bei TT finde ich das auch nicht so schön, aber beim A1 sieht das doch gut aus. Ich weiß gar nicht, was hier so viele dagegen haben. Viel interessanter ist doch, wie das zu realisieren war? Ich ließ meine Federn und Platten vor dem Kauf direkt einbauen und da ging nicht sehr viel! Laut Werkstatt zumindest.
Schön das die Geschmäcker verschieden sind ;-) Die Tiefe mit der Reifen Felgen Kombi ist unproblematisch, hinten ist das Gewinde ganz runter gedreht und vorne ist noch 2cm Gewinde frei Alles ohne Distanzscheiben und ohne schleifen im Radkasten TÜV Prüfer hat das Fahrzeug probegefahren alles geprüft und ohne Mängel eingetragen
Hier gibt es mittlerweile auch was neues ☺ Heute ist die HJS Downpipe eingetrudelt die zusammen mit härteren Lager für Pendelstütze verbaut wird. Desweiteren habe ich noch von Sparco eine Helmbox für Kofferraum in schwarz erhalten. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einer gescheiten Bremsanlage für den kleinen, als Favorit steht aktuell an der ersten Stelle die Revo Alcon Bremsanlage.