Da kommen dann 4,5% Zoll plus 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu, also komplett rund 183 Euro Einfuhrabgaben.
hitotsuyamagmbh haben ne Menge Fotos bei Facebook von den Spoiler Das währe echt ne gute Alternative, schaut echt gut aus
Ach die haben zwei unterschiedliche Angebote. Wie soll der denn aufgesetzt und befestigt werden? Letztlich aber trotzdem nicht zugelassen. Aber wieso nicht mal probieren, mal sehen ob der bei 250 noch dran bleibt. Was sagt denn Robert (@Nuerne89 ) zu der Verstärkung? http://hitotsuyamagmbh.shop-pro.jp/?pid=86567063
Ich denke nicht das der abfliegen kann, der Spoiler hat Haken die unter den Serien Spoiler verschraubt werden Ja klar leider ohne Zulassung :-(
Du meinst die zwei Schrauben: je eine links und eine rechts? Ob der Mittelsteg auch befestigt wird? Es wird bestimmt halten, aber wirkt auf mich nicht ausreichend...
Ich schätze mal, in Japan darf sich jede Firma GMBH nennen. Das ist dort sicherlich kein geschützter Rechtsbegriff. Über die Optik will ich mich gar nicht auslassen aber in Deutschland so ein Teil ohne Zulassung zu fahren kann sehr üble Konsequenzen haben. Das sollte man nicht ausblenden.
Ist 1 zu 1 die selbe Optik wie der obere Teil des A1Q-Spoilers. Den Mittelsteg sollte man sicher noch verkleben, ansonsten scheuert der den Lack ordentlich ab. Bei über 200 herrschen schon ordentliche Kräfte, ob da langfristig die beiden Verschraubungen reichen? Ich weiß es nicht, aber ich bin auf alle Fälle glücklich das Original zu haben. Bei dem Preis dürfte das Carbon aber nur überlaminiert sein?
Unabhängig davon ob mit Zulassung oder ohne wenn ich den Spoiler montieren würde musste ich erstmal auf den S-Line Spoiler umbauen um den Spoiler verbauen zu können so wie ich das sehe... Wie ist das bei S1 mit Radio Antenne und DAB wenn s-line Spoiler verbaut wird, wird da ein bestimmter Spoiler benötigt ?