Ja, wer kennt die Situation nicht!!! Ich/ wir achten auch darauf wo wir parkieren und suchen möglichst gepfegte Autos als "Parknachbar" aus. Daher finde ich deine Reaktion etwas streng... Wenn ich neben dir parkieren würde und du darauf schliesst resp. mir sagen würdest, dass ich nicht fähig bin ordentlich zu parken und ich dir deinen "Wägelchen" kaputt mache, währe wohl "komische Jugend" auch aus meiner Sicht angebracht... Aber grundsätzlich verstehe ich dich!
A1 scherbenhaufen super sache....84.422 km bj 10/2010 und am samstag abend ist meine kupplung in rauch aufgegangen...nichts als ärger mit der karre....und das handschuhfach bleibt gar nicht mehr zu bzw lässt sich nicht mehr schliessen...eine krankheit das auto!!!:bored::bored::bored:
Ich will auch mal etwas los werden. Ich mag einfach die komische Stabantenne nicht. Warum verbaut Audi eigentlich nicht die Hai Antenne wie bei den anderen Audis? Ist mir ein Rätsel. Oder hat jemand bei euch umgerüstet? LG Der Oldie
Umgerüstet auf eine kürzere haben viele. Und seit einiger Zeit haben die 3 Türer auch keine mehr aufm Dach. Ich z.b
Er hat gesagt "kurze" nicht Haiflosse Es gibt im Forum aber eine Person die allein auf Flosse umgerüstet hat ^^
So ist es, Agent. Habe einen drei Türer mit Concert bestellt. Daher werde ich auch die nächsten Tage gut bubu machen ..... Danke noch einmal.