Scheiben gefrieren von innen

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Audrey, 28.12.2010.

1. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

:D:D:D Sehr schön - ok ihr gefallt mir! Danke daß ich euch gefunden hab ich kenn Foren, da wird sowas sofort als "off topic" gelöscht, dann gibt's ne Warnung, dann ne Verwarnung... na ihr wißt schon.... ok und jetzt hör ich mit dem zerlabern ganz wirklich auf :)

2. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Hey Audrey, wir werden für 3 Tage zusammen weggesperrt ;)
    Nicht dass man da auf dumme Gedanken käme...

3. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Und weil's so schön war noch mal zusätzlich 3 Tage sperre wegen Off-Topic geht an "Audrey" [​IMG]

Wir sind hier ganz locker drauf ... außer es driftet zu sehr ins Off-Topic aus, sprich man schreibt mehrere Seiten nur noch Off-Topic Beiträge ;)

#13 Carisma1996, 28.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
  4. alexkem

So wie wir jetzt...

Das mit den gefrorenen Scheiben hatte ich auch letztens in der Bahn, als ich zur Musterung mit dieser fuhr, da meiner ja in der Werkstatt Weihnachtsurlaub macht.
    Zwei Zentimeter dick allerdings.

5. devilaki

devilaki Audi A1 Guru

Ohhh das Rätsel wurde aufgeklärt!!

Das hatte ich jetzt beim A1 nicht, aber ich hatte das in meinem Fiat 500 früher. Da hab ich innen und außen gekratzt. Noch ne Frage: AC ist die Klima oder? :)

6. alexkem

AC= Air condition--> Klimanalage

devilaki gefällt das.
  7. devilaki

devilaki Audi A1 Guru

Super, danke. ;):D

8. Guenka

Guenka Guest

Bitte nicht das Labern kann so schööön sein;):D:rolleyes:

9. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

ich werd wahnsinnig - also ja, es ist zur Zeit hier schweinekalt. Und ja, es liegt Schnee. Der ist aber, dank der Schweinekälte, so festgefroren, daß man echt nur minimalste Mengen mit reinträgt - wenn überhaupt. Heute stand das Auto von 16:30 bis 18:15 etwa draußen, ich komm wieder - alles zugefroren. Vorne, die Seiten, hinten. Also dank der Zeit kommt die Sonnentheorie echt nicht in Frage.... es war auch trocken, sprich außen war nix gefroren... ach Mann :(

10. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Hä, nur von innen gefroren, nach so kurzer Zeit? Aus irgendeinem Grund musst du eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit im Wagen haben. Vielleicht hast du die Heizung voll aufgedreht. Warme Luft speichert mehr Wasser als kalte, und wenn der Innenraum auskühlt, dann kondensiert die Luftfeuchtigkeit. Versuche doch mal den Wagen ordentlich durchzulüften, wenn du ihn abstellst, um die warme Innenluft zu vertreiben.

Diese Seite empfehlen