So ist es. Sehr kurios, aber gut, dann weiß ich wenigstens schonmal, dass es zumindest anscheinend so gewollt ist...
Beide Scheiben bleiben noch ein Stückchen draußen, wenn man sie in der 1. oder 2. Stufe runterfährt, und dann erst nach erneutem manuellem Betätigen fahren sie komplett runter?
Also bei mir fahren die Fensterscheiben beim Drücken des Schalters der zweiten Stufe komplett nach unten und verschwinden in der Tür Wenn es mit der Grundeinstellung, wie beschrieben nicht funktioniert, empfinde ich es daher als Fehler und sollte sich mal der anschauen ! Fehlerspeicher auslesen etc. pp
Bei mir verhält es sich genauso! Also wie folgt: Ich drücke den Knopf auf erster oder zweiter Stufe, egal, auch egal ob Motor an oder nur Zündung. Scheibe fährt fast komplett runter, nur ein halber Daumen, ungefähr 0.7 cm, bleiben oben und wenn der Schalter losgelassen wird, muss er noch genau zweimal betätigt werden, damit die Scheibe komplett in der Türe verschwindet. Ich empfinde das nicht als Mangel, finde es aber "strange"
Das mit den Fenstern ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Gerade ausprobiert, ist bei mir genauso wie bei alexkem. Der oben bleibende Rand stört mich nicht weiter. Wenn etwas Schnee oder Reif vom Fenster gestreift und nach oben geschoben wird, ist das sogar ganz praktisch, da das Zeugs dann nicht im Innenraum landet. Und wenn jemand unbedingt seinen Ellbogen aus dem Fenster halten will, kann er die Scheibe ja immer noch ganz runterfahren. alexkem, du hast aber ziemlich schmale Daumen
Ich meinte nicht den Daumen quer, also den Daumennagel, sondern die flache Seite(Daumennagel auf Tür), davon die Hälfte. Oder der Überstand ist bei dir anders...
Das mit deinen Daumen habe ich natürlich nicht ganz ernst gemeint. Aber danke für die Klarstellung. Bei mir ist der Überstand irgendwo zwischen 5 und 10 mm, ich hab's nicht nachgemessen und es fällt auch kaum auf. Zweimal Schalter drücken, dann geht die Scheibe ganz runter.