Also mich stört es nicht, nur wundere ich mich darüber, was das soll und wozu das gut ist. Aus purer Neugierde nach dem Nutzen.
Hallo zusammen. Habe aus reiner neugierde meine fenster auch mal ausprobiert,wetter war bisher ja noch nicht so toll,also meine laufen komplett in die türen hinein ohne überstand.Habe auch nichts kalibriert oder so.
Überstand habe ich auch nicht, dennoch gehen die Scheiben nochmals ein wenig runter, wenn man nochmal auf den Schalter drückt...
Bei meinem sieht der Überstand so aus. Also, zum Parkticket ziehen ist das Fenster weit genug geöffnet....
Ist das nicht unbequem, den Arm so weit oben, quasi in Schulterhöhe abzulegen? Und ausserdem hat Audi eine Etage tiefer schon eine Armauflage eingebaut. Oder ist Manta-Manni dein heimliches Idol?
Darunter die Ablage ist zu tief bzw. zu weit vom Lenkrad weg Ich könnte ja jetzt auch wieder anfangen zu meckern, dass mir das Lenkrad nicht genug Einstellungen bietet (höher und weiter raus wär nicht schlecht ).. Wie gesagt, es ist kein Weltuntergang, aber halt sinnlos.
Ist doch Jacke wie Hose!!!!!!!!!!!!! Die paar Millimeter, wo die Scheibe übersteht. Stört doch keinen!! Außerdem macht es keine Probleme,nochmals kurz den Schalter zu drücken,damit sie (die Scheibe) doch voll versenkt wird, Es gibt schlimmeres,oder??!