Bei uns in Hamburg vor zwei Wochen angefragt autostyling-experten.de für 125€ inkl. Markenfolie. Gruß Olli
Tönung Recklinghausen In Recklinghausen 130€ inkl. ABE, 3M Markenfolie :flapper: Dienstleister hatte auch auf "Keiner kennt Ewald" in Herten am Wochenende ausgestellt.
Ich habe folgendes Angebot für meinen A1 Sportback bekommen: 160 EUR (Folienhersteller CFC / Llumar, 5 Jahre Garantie) Bin allerdings noch nicht sicher ob ich das wirklich machen lasse oder ob das Auto dann vielleicht insgesamt zu dunkel wirkt... :confused2: Macht ihn optisch vielleicht auch kleiner? Ich habe einen Sportback in Phantomschwarz Perleffekt mit S-Line Exterieur und Optikpaket Schwarz (Also mattschwarzer Grill und glänzender Rahmen). Irgendwelche Meinungen dazu?
Hab mir in Berlin für meinen neuen A1 mal ein Angebot machen lassen. 139€ inkl. Gutachten und Garantie. Denke wenn es so weit ist werde ich da zuschlagen .
Grad mal unverbindlich informiert hier in Berlin bei einem Anbieter, den ich empfohlen bekommen habe: KaRo Autoglas, ca. 200,- €, Garantie nicht nachgefragt. Aber da die grad wg Feiertagen Betriebsurlaub haben, werde ich mir dann im neuen Jahr 'n verbindliches Angebot machen lassen. Denke alles was sich im Rahmen zwischen 170 - 200,- € bewegt ist ok. Wegen 30-50,- € groß Anbietervergleich machen lohnt sich in meinen Augen nicht. "Wer billig kauft, kauft zwei Mal" - Trifft zwar nicht immer zu, jedoch ziemlich oft. Hauptsache die Qualität, Verarbeitung und Garantie stimmen.
Angebot aus Freiburg beim Sportback 290 euro .. Wenn ich hier so die Preise sehe, muss ich wohl nochmal vergleichen gehen ...