Werde heute am Abend mal schauen, ob ich diesbezüglich etwas rausfinden kann. Die weißen Birnen für die Nebler hab ich mir übrigens bereits organisiert. 24 Euro das Set, über den Zubehörhändler meines Autohauses. Der hat so seine Connections.
Ich gehe mal davon aus, ihr habt alle das LED-Innenlichtpaket. Warum nennt Audi es so, wenn die Beleuchtung dann doch mit herkömmlichen Lampen geschieht und nur die Ambientebeleuchtung mit LED`s realisiert werden?
Ich würde sagen, dass müsstest Du Audi schon selbst fragen Sind ja nur 3 Birne die keine LEDs sind (eine im Handschuhfach und 2 Birnen im Kofferraum) ... der Rest sind alles LEDs. Und wie oft macht man sein Handschuhfach auf? Eher selten und dann auch nur für paar Sekunden, somit ist das verschmerzbar.
Tja, warum ist die A-Säule nicht in Stoff? Warum wurde das Handschuhfach nicht ausgekleidet? Alles Dinge, die man sich einfach in einem Auto wie dem A1 erwartet würde, wo Audi aber unverständlicherweise drauf verzichtet hat. Ebenso wie beim Fehlen von LEDs im Handschuhfach. Wichtiger als das sind mir aber echt die Nebler in weiß.
Vielen Dank für das Verschieben hier in den extra Post. Die Anleitungen Infos hier sind zu wertvoll, als das sie irgendwo unter gehen. Danke auch noch einmal an alle für die top Infos. Wenn es so weiter geht habe ich hier nen Berg an Zubehörteilen stehen und mein A1 ist immer noch nicht da.