Wie schaut es eigentlich mit dem Blinker in den Aussenspiegeln und dem dritten Bremslicht aus, sind dort auch LEDs verbaut?
Zu den Blinkern kann ich nichts sagen, aber die dritten Bremsleuchten sind ja schon seit Ewigkeiten LED, auch als von LED-Rückleuchten noch niemand gesprochen hat. Also wird's beim A1 nun nicht anders sein!
Also ich frage mich, ob es nötig ist, für 900 Euro die ganzen Xenon-Sachen gleich bei Bestellung zu leisten. Dazu müsst ihr wissen, dass ich unbedingt die katzen-typische Audi-Leuchten haben will, mich jetzt aber frage, ob die wirklich 900 Euro wert sind. Generell wäre es ja auch möglich, die Xenon-Leuchten nachzurüsten. Allerdings habe ich dann keine Vorstellung von den Kosten für Beschaffung und Einbau. Vielleicht habt ihr ja da Informationen oder Vermutungen. Nochmal zusammengefasst: Audi Xenon-Licht für 900 Euro ooooder normales Serien-Licht + nachrüsten bei Erhalt des Audi?
*lol* ... Du hast die Wahl: Bei Bestellung 900€ zu zahlen ... oder aber mit viel Aufwand und locker über 2.000€ fürs nachrüsten zu zahlen Du hast nun die Qual der Wahl
es sind 900 €, aber ein wesentliche Mehr an Sicherheit bei der Licht ausbeute. Das war mich mich der entscheidende Faktor die Mehrkosten zu investieren.