@a11: wie passt die schlüsselfarbe denn zu deiner autofarbe? ein direkter vergleich würde ich gern mal sehen ...
Kommt den schon sehr nahe. Wenn mal die Sonne bisschen rauskommt , mach ich ein vergleichsbild. Weil ohne Sonne ist das shirazrot noch dunkler.
Alu gebürstet silber würde ich sehr gerne 1 x nehmen! passt zu meinem Alu Dachbogen und den Alu gebürstet ABT Spiegeln einfach nur geil.
So... jeder der hier noch Interesse gezeigt hatte (und mich nicht direkt angeschrieben hat) sollte jetzt auch ne Pn von mir bekommen haben... Und keine Angst, ich hab noch welche
@Ronja normales silber glänzend habe ich nicht mehr, nur noch das alu gebürstet ... kannste dir dann am samstag anschauen, bringe eh alle farben die ich noch habe mit...
Oh man ist am Samstag schon wieder Stammtisch. Da bin ich leider in der Arbeit . Vorsatz fürs nächste Jahr: Öfter mal beim Nürnberger A1 Stammtisch auftauchen :thumbup: Aber Jetzt zum Thema: Hier das versprochene Vergleichsbild:
Das ist zum größten teil Dreck. Hab nur kurz drübergewischt. Aber das war ein mietwagen, denke das er damals auch ziemlich oft durch die Waschanlage geschickt wurde Aber mit bloßem Auge ist da nicht viel zu erkennen