Hi, wäre klasse, wenn du uns deinen Audi A1 noch etwas ausführlicher vorstellst: Fahrzeugvorstellung - A1talk.de. LG Sebastian
Jo, das wäre echt Top, wenn du da nen kleinen Erfahrungsbericht aus deiner Sicht geben könntest, und halt n paar Infos zur Ausstattung etc.
Schöner A1 ... nur die roten Felgen finde ich persönlich passen überhaupt passend. Aber er muss ja auch Dir gefallen und nicht mir Mich würde auch interessieren wie der Fahrkomfort mit der Tieferlegung nun ist.
Danke,freut mich daßer dir gefällt. Winterreifen hab ich auch schon, aber welche genau kann ich nicht sagen,185 auf stahl, die hat mir mein reifenhändler bestellt, war alles ein bißchen problematisch, weil er noch so neu ist und es noch keine oder wenige gibt die drauf dürfen,außer mal wieder die von Audi.Zum fahren soviel: bordsteine kein Problem,er ist etwas härter als vorher aber immer noch angenehm zu fahren. Sind ja auch nur 17 zoll, man hat mir gesagt bei 18 zoll sieht das anders aus. L
Hallo schnuck, das ist aber ein Hingucker. Wiederholt sich das Rot denn im Innenbereich auch, oder musst Du jetzt rote Kleidung tragen? Vielleicht ein paar rote Sneaker... LG A.
Hallo, ich hab ihn jetzt bei den Fahrzeugvorstellungen,hoffe hab alle richtig gemacht,bin da nicht so fit drin LG
Willkommen im Forum. Aus irgend einem Grund erinnert mich Schnuck nun immer an Schnappi... Schni Schna Schnucki, Schnucki Schnucki Schnuck.