Schöne Grüße aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von _FaThErBoArD_, 03.02.2011.

1. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Hallo Nachbar.......................

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Kombi.:D
    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier.;)
    Vielleicht trifft man sich ja mal???:D

2. _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ Audi A1 Guru

Ist das so, ja? Habe sie in natura noch nicht gesehen, aber auf Bildern sieht das schon ziemlich gleich aus... Hmm... :-/
    BTW: Wie kann man hier Bilder hochladen? :D

3. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Ja ich hab selbst die roten Luftausströmer und die haben eher ein Weinrot ;) Am besten schaust du dir das nochmal irgendwo live an. Hast ja noch Zeit bis zu deiner Bestellung.
    Klick auf Antworten unter dem letzten Beitrag, dann kannst du Bilder als Anhang hochladen.

4. _FaThErBoArD_

Ah, super, danke dir!
    Schau mal auf dem Foto, da ist es eigentlich gleich... aber ich werde die Augen aufhalten, danke für deinen Tipp! Weil wenn das so ist, dann nehm ich doch lieber Amalfi. ;-)

Anhänge:

5. _FaThErBoArD_

Aber du hast wirklich recht, jetzt wo du es sagst, und ich mal genau hinschaue... Hätt ich jetzt nicht gedacht! :eek:

6. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Und Bilder spiegeln nicht immer die Realität wieder ;) ... also auf jedenfall in REAL anschauen, sonst wirst Du enttäuscht sein, da die Ausströmer wirklich ein anderes ROT sind als der Wagen!!!

7. _FaThErBoArD_

Jap, da ist wirklich was dran... Aber zum Glück hab ich gestern meine Ausströmer bei einem Amalfiweißen gesehen. Nice ;-)

8. Guenka

Guenka Guest

also wie Ihr ja wisst habe ich meine Red und auch hier sind die roten Ausströmermanschetten eingebaut.
    Aber ich kann Euch beruhigen, trotz eines anderen Rottones , Lack leuchtendes Rot Manschetten eher ein Burgund rot, ist es nicht störend. Einzig was ich unbedingt empfehle ist den gesamten Innenraum incl. Dachhimmel in Schwarz zu bestellen. Jeder der bis jetzt in meinem Auto gesessen war und das waren wahrlich schon einige, waren gerade von den roten Ausströmern sichtlich angetan. Also keine Angst passt beides gut zusammen.:)

9. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Ist eben Geschmackssache. Gerade auf den Fotos oben gefällt es mir garnicht. Von aussen top, von innen top, aber wenn man beides gleichzeitig sieht... Hauptsache dem Besitzer gefällt es :D
    Amalfi mit Rot kannste auch in den Alben sichten oder in meiner Fahrzeugvorstellung. Finde das sehr schick und freue mich jeden Tag aufs neue daran :D
    Farben aber echt am besten immer live betrachten...

10. Guenka

Guenka Guest

Die Geschmäcker sind immer verschieden, aber ich wollte mit meinem Post nur andeuten, dass die Farben sich nicht stören zueinander. Sehe sie ja jeden Tag:D

Nightiii gefällt das.

Diese Seite empfehlen